Ich hatte am 10.06 GV und habe 30 h darauf die Pille danach eingenommen (etwas spät, waren unterwegs). Mein Eisprung wäre ca. am 13.06 gewesen. Mein Zyklus ist recht regelmäßig und ich hätte ca. Ende Juni meine Tage bekommen sollen. Ich weiß auch, dass die Periode das etwas verschiebt.
Zwei Wochen danach war ich beim Frauenarzt um einen Urintest zu machen, der war negativ. Trotzdem habe ich bis heute meine Tage nicht bekommen. Dazu sind meine Brüste seit Tagen empfindlich und ich habe Unterleibsschmerzen.
Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung und wurde schwanger trotz Pille danach und/oder negativen Tests?
Danke im Vorraus :)
11 Tage überfällig
huhu :)
Also zum Thema Pille danach kann ich nix sagen.
Aber bei mir war es damals so, das ich eeeewig überfällig war...ca 2 1/2 Wochen. Alle Tests negativ. Auch mein Gyn meinte als ich da war; das ich definitiv nicht schwanger bin.
Naja, dieses "Definitiv nicht schwanger" wird im Oktober 2 Jahre alt
Ach wie schön :)
Wie verhütest du denn sonst? Gar nicht?
Dein ES kann sich auch verschoben haben und somit deine ganze Mens.
Ich verhüte mit Kondom, die Pille habe ich nicht gut vertragen. :)
Hi, ich bin kein Arzt aber soweit ich weiß ist die Pille danach ein Mittel das den Eisprung verschiebt und zwar um mindestens 4 Tage damit das Sperma bis dahin tot ist. Hat der Eisprung aber bei der Einnahme bereits eingesetzt kann die Pille danach nichts mehr tun und man kann trotzdem schwanger werden. Es ist also beides noch möglich.
Hallo! Ich habe die Pille danach 6 Stunden nach dem GV eingenommen und bin heute in der 24. ssw schwanger Es kann also gut möglich sein dass du schwanger bist. Welche Pille danach hast du denn genommen? LG