Hallo ihr lieben
Ich wollte mal wissen wer noch Fahrrad fährt ab der 37 ssw.
Wollten heute eine Radtour mit den Kids machen. Ich fühle mich gut und von wehen oder sonstigem noch keine Spur.
Lg Susa mit Mia oder Mila im Bauch
wer fährt noch Fahrrad in der 37 ssw
Hey
Ich bin bis zu 41 ssw fahrrad gefahren alles gutgegangen meine Hebamme meinte soll sogar gut sein solltest nur aufpassen nicht hinzufallen und nicht über holpriges gelände fahren .
Viel Spaß beim fahrrad fahren mit deinen kids :)
Liebe grüße vivi
Hallo,
Fahrradfahren sehe ich nicht als kritisch, solang du noch zwischen Sattel und Lenker passt (das war bei mir ab der 30.SSW immer vorbei ).
Aber ne Radtour?! Ist halt die Frage wie lang und wie weit ihr fahrt? Wenn dann DOCH was wäre mit Wehen oder du fühlst dich nicht mehr wohl, dann steht ihr da irgendwo in der Pampa ...Ich würde es nicht mehr machen. Aber ich hab meinen Sohn auch in der 38.SSW bekommen.
Letztendlich musst du das ja entscheiden: fühlst du dich wirklich fit und gut, so gibt es eigentlich keinen Grund, der dagegen spricht, außer evtl. die Abgeschiedenheit, je nachdem wo ihr hinwollt.
Grüße Nora
Kenne einige die bis zum Schluss geradelt sind.
Ich bin ja froh wenn ich etwas spazieren gehen kann.
Dank Übelkeit am Anfang und Kreislauf probleme die immer noch anhalten und jetzt soll ich sooooooo wenig wie möglich mich körperlich betätigen damit ich noch mind 3 Wochen komme damit die Lungenreife bei meinen beiden abgeschlossen ist.
Das einzige was mir im Moment gut tut und ich mich bewegen kann ist im Schwimmbad
Ich fahre noch. Bin aber erst 35ssw. Dafür mit Zwillingen. Frauenarzt gab grünes Licht und ich finde radeln angenehmer als laufen. Große Berge schaffe ich nicht mehr ! Lg
Ich radel auch noch. Natürlich keine großen Touren mehr aber Strecken von wenigen Kilometern immer mit dem Rad! (Und Croozer hinten dran)
Hallo Susa,
ich denke wenn es dir gut geht spricht doch nichts dagegen. Ich würde selbst gerne noch fahren, aber ich bin in der 31. ssw mit dem Fahrrad gestürzt seid da hat es mir mein Mann verboten. Muss auch dazu sagen es war für ihn ein großer Schock, er war arbeiten und ich musste ins KH. Da wird einem Mann schon anders.
Aber zum Thema zurück zukommen, lt. Ärzte und Hebamme spricht nichts dagegen solange es dir gut geht. Also viel Spaß!
Liebe grüße Hasi2206 39+3
Huhu,
Bin jedes mal bis zur 42tun Woche gefahren...Alle drei Kinder hatten es trotzdem nicht unbedingt eilig. Beim letzten sogar noch am Tag der Geburt :)
Meine Omi ist damals mit Wehen ins Krankenhaus geradelt :p gab keine andere Möglichkeit dort schneller aufzutauchen...