Guten Morgen,
ich bin grade durch Zufall auf der Web Side von Babybay gelandet. Und nun die Frage an euch. Hat wer von euch schon mit dem Beistellbett Erfahrungen?
Ich finde es halt jetzt auf den ersten Blick sehr ansprechend dadurch das es mit wächst. Aber es ist halt auch ein stolzer Preis.
Würde mich auf Antworten freuen.
Danke
Anni
Erfahrungen mit dem Babybay Beistellbett
Hallo,
ich kann es uneingeschränkt empfehlen!
wir waren anfangs zu geizig, hatte eine Wiege (mein Sohn hat es gehasst und schlief bei uns im Bett, außerdem fand ich das supernervig alle 2 Stunden aufzustehen und das ablegen nach dem stillen klappte mal garnicht) haben es dann aber gekauft, als mein 1. Kind ein paar Wochen alt war. Grade wenn man stillt, ist dieses Bett (oder andere Beistellbettchen, die man direkt ans Bett montieren kann) das beste was es gibt, stillen vorsichtig "rüberschieben" und man hat seine Ruhe .
Wir haben die Maxi-Version gekauft, da passten beide Kinder rein, bis sie ins eigene Zimmer umgezogen sind (ca. 1 Jahr).
Grüße Nora
Huhu!
Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.
Auf: https://prachtmode.de/babybett/
Vielleicht kann dir das noch helfen.
Alles Gute!
Mir ist das ganz ehrlich gesagt viel zu teuer.
Allein das "nackte" Bett hat schon einen stolzen Preis und dann muss man jedes Teil, was man zusätzlich benötigt nochmal für viel Geld extra kaufen.
Da gibt es andere Modelle, bei denen bereits alles dabei ist für deutlich weniger Geld.
Wir haben uns für eins von Waldin entschieden. Haben keine 100 € bezahlt und es ist alles dabei, was wir brauchen.
Wie es sich in der Praxis macht, kann ich dir noch nicht sagen, da unser Prinz noch auf sich warten lässt.
LG
Sabrina mit Leon inside (ET-3)
Wir hatten notgedrungen eine.
Das gebrauchte erste beistellbettchen ist einen Tag vor Kaiserschnitt zusammengebrochen.
Mein Mann ist dirwkt nach dem m die kleine da war eine babybay kaufen gegangen.
Ich war zufrieden.
Es ist sorry sch... Teuer. Und wieder verkauft habe ich schließlich für nur 70€ weil es niemand haben wollte.
Jetzt bei dem nächsten werden wir ein stinknormales Babybett die eine gitterseite weg lassen und ans Bett fest machen.
Ich persönlich finde Beistellbetten super, würde aber kein Babybay kaufen, weil sie mir zu teuer sind und sie vom Liegemaß kleiner als die Beistelbetten von Alvi, Waldin und Fabimax sind.
Danke für eure Antworten... Dann schaue ich noch mal nach anderern vielleicht finde ich da ja auch was Kosten günstigeres.
Guten Morgen!
Ich hatte das Glück, ein Beistellbettchen für 45€ in den Kleinanzeigen gefunden zu haben!
Das Bett ist kein Markenbett sondern von nem Schreiner gebaut. Es ist total stabil, man könnte es hinterher sogar als Bank nutzen. Die Matratze gab es auch dazu - neu!
Vielleicht hast du da ja Glück!
Das original Babybay wäre mir auch zu teuer!
Viel Erfolg bei der Entscheidung!
LG
Hallo :)
Wenn Sohnemann da ist wird er wieder genutzt. Würde nichts anderes kaufen.
Lg
Wir hatten eins von Freunden geborgt und haben es nicht benutzt.
Unser stillbaby hat immer gut in ihrer Wiege geschlafen.
Das ist auch wieder so eine Anschaffung, die man nicht vorher tätigen sollte, sondern bei der man getrost abwarten kann, ob man sie wirklich braucht.
Und wenn, dann frag lieber im Freundeskreis.
Uns wurden mehrere angeboten. Abnutzungsspuren haben die eh kaum.
Alles Liebe dir
Wir haben es gebraucht bei Kleinanzeigen.eb.. Gekauft für 50€... Haben dann in eine bessere Matratze investiert weil mir die billig Matratze die dabeibwar (original Babybay) sehr sehr dünn vorkam....
guten morgen anni,
wir haben für unseren sohn auch eine babybay gekauft und waren super zufrieden. klar hat sie einen stolzen preis, aber wir haben sie quasi zu weihnachten bekommen.
qualitativ gab es bei uns nichts auszusetzen. allerdings ist unser kleiner relativ groß (54 cm bei geburt, 74 mit einem halben jahr) und kam somit schnell an seine platzgrenze. und wir hatten schon die maxi variante...
ich werde sie beim geschwisterchen auf jeden fall wieder benutzen. momentan steht sie als bank im schlafzimmer und unser sohnemann klettert furchtbar gern auf ihr rum.
lg, nancy
Hallo Anni,
mein kleiner ist auch noch nicht auf der Welt, aber für mich war klar, es wird ein Beistellbett geben.
Das Babybay ist schon klasse, aber den Neupreis hätte ich auch nicht bezahlt! Für 2-3 Wochen habe ich die Auktionen bei Ebay verfolgt und schließlich ein Babybay im Topzustand mit allem drum und dran für 50 € erstanden. Wenn man da etwas Geduld hat, wird man da fündig!
Wenn ein Bettchen im gebrauchten Zustand nicht für Dich in Frage kommt, würde ich das Fabimax wählen. Das wäre meine zweite Option gewesen. Man zahlt da zwar auch noch gut Geld, leider hat man auch Decke und Kopfkissen dabei (was man bei Säuglingen nicht verwenden soll - zahlst du aber mit), aber es schneidet in Tests gut ab und ist dann eben Neu.
Aber ich würde Dir empfehlen nach einem gebrauchten Babybay zu schauen, das lohnt sich wirklich!
LG