Hey Mädels mir ist den ganzen Tage immer unterschwellig übel in der Magengegend aber nicht so das ich brechen muss aber es ist echt unangenehm !
Wer kennt das und wie lange hielt das an
Lg Talu
Wann verschwindet endlich die Übelkeit ?
Hallo. Sei doch froh, dass dir schlecht ist. So weißt du, dass es dem Baby gut geht. Ich musste mich von der 6 bis zur 11 Woche jeden Tag übergeben. Ich war froh, dass mir übel war. Als die Übelkeit plötzlich besser wurde, hab ich mich total verrückt gemacht und bin panisch zum Arzt, weil ich schon mal eine Fehlgeburt hatte. Aber es war zum Glück alles in Ordnung. Mir hat übrigens immer kleine Mengen an Essen geholfen.
Das muss so nicht sein.
Mir war letztes Jahr auch schlecht, musste mich auch viel Übergeben und hatte eine FG in der 11.Ssw.
Haben es aber erst durch die Ultraschall Untersuchung festgestellt.
Tut mir Leid aber ich musste da auch mal durch. Aber ich meinte damit halt, besser ist es doch sich schwanger zu fühlen als gar keine Symptome zu haben. Mich hat es immer ein wenig beruhigt aber ist klar, dass immer noch viel passieren kann egal ob mit oder weniger Symptome. Man kann leider nichts dagegen machen. Man muss positiv denken.
Hallo,
das ist bei jedem anders und auch jede Schwangerschaft läuft anders. Somit kann dir keiner genau deine Frage beantworten. Tut mir Leid.
Ich musste mich bis zur 17.Ssw übergeben, ab da wurde die Übelkeit besser und ich konnte auch mal wieder essen ohne Tabletten etc...
Jetzt hab ich seit ein paar Tagen aufstoßen, ab und zu Sodbrennen und teilweise Übelkeit.
Ich drück dir die Daumen das es schnell besser wird.
Lg Doli mit Krümel 28.Ssw
Bei mir läuft das jetzt schon 6-7 Wochen so.. Den ganzen Tag Übelkeit, mal mehr mal weniger. Auch mal einen guten Tag zwischendurch. Und jetzt in der 12.SSW hat die Brecherei angefangen :( dachte ich wäre schon durch, da es mir letzte Woche ganz gut ging.. Bin auch voll genervt..
Hört sich blöd an, aber da müssen wir anscheinend durch. Hoffen wir mal das es nicht zu lange anhält...
Liebe grüsse franzi
Das kann dir wohl keiner beantworten.... Normal ist das es nach der 12 Woche langsam besser wird... Aber eine Schwangerschaft läuft halt nicht immer nach Plan.
Ich hab mit 24 Stunden Übelkeit bis zur 16./17. Woche kämpfen müssen und habe jetzt (25 ssw) immer noch morgendliche Übelkeit.
Ich kenne es nur zu gut. Ich hatte das auch aber ab der 13ten SSW war es plötzlich weg.
Mir war immer Übel insgesamt hab ich mich bis jz nur 4 mal übergeben. Nicht wegen der Übelkeit sondern weil ich mich so extrem geekelt hatte.
Also bei den einen geht es schnell vorbei bei den anderen dauert es länger.
Ich hatte Glück das es bei mir schnell vorbei war eine Freundin litt schubweise.
Ich drücke Dir die Daumen das es schnell ein Ende hat für Dich.
In welcher Woche bist du??
Ganz liebe Grüße
Babydream92 mit Sofia 31+3 inside
Erst 9 ssw ????????
Hi, erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Bei mir kam die Übelkeit in der 6/7.ssw und hielt stark bis zur 17.ssw, dann war kurz Ruhe, jetzt ist mir seit 3 Wochen also 19/20 ssw wieder leicht übel, flau und unangenehm im Magen !
Ich habe die schlimmsten Wochen nur mit Agyrax überstanden , wobei mir auch damit zu abends und nachts noch sehr übel war.
Drücke Dir die Daumen, daß es bei Dir bis zur 12
/13.ssw vorbei ist :)
Lg und alles Gute :)
chichi15
21+3 ssw
Hi. Bei mir fing es 6/7 ssw an . Bin heute 13+6 und Kämpfe täglich gegen Übelkeit u erbrechen. Mein Gyn sagt wenn HCG am sinken ist sollte es besser werden aber bisher tut sich nix. War öfters in Klinik weil mir Flüssigkeit fehlte aber Dauer muss es besser werden.
O du arme ????