Ab welcher ssw ist ein Embryo sichtbar???

Hallöchen..

in welcher ssw ist ein Embryo mit Dottersack sichtbar????

War bei 4+5ssw laut letzter Regel beim Fa und der sagte zu mir es wäre eine riesige Fruchthöle (10mm) zu sehen , er kam Dann auf 5+4 ssw laut Ultraschall !!! ... Also schwanger bin ich...

Bin jetzt 5+1 ssw...

1

Juhu bin jetzt 6+3 und gestern konnte man ein Knubbel sehen und das Herzchen hat geschlagen. Ich denke mal ab 8 Woche kann man das erkennen :)

Alles gute

2

Danke dir für deine Antwort... Warten ist so anstrengend...

Wünsche dir alles Gute für die Kugelzeit

..

6

Da hast du recht. Das werden wir wohl die nächsten Monate machen müssen..

Lg

3

Das frage ich mich im Moment auch.... ich war Montag da ohne selbst zu wissen wo ich rechnerisch wäre da direkt nach MA mit AS schwanger geworden.
Der Arzt meinte 5+3 man sah aber direkt ohne vergrößern im US das Herzchen. Also ohne das er ranzoomen musste. Dottersack 4 mm und Embryo 2,5 er war super zufrieden... Ich dachte immer das Herzchen sieht man erst später#gruebel

7

Da hat du aber wirklich glücklich gehabt. Herzlichen Glückwunsch. Bei mir war an 5+5 nur eine leere fruchthülle zu sehen und erst 7+2 Embryo mit herzschlag. So unterschiedlich kann es sein.

8

Ehrlich gesagt beruhigt mich das sehr Danke! Ich hab angst gehabt ich müsste weiter sein und das Baby wäre wieder zu klein wie beim letzten mal. Aber wenn das echt angehen kann dann freu ich mich einfach nur noch! Danke dir :)

4

Ich war bei 6+0 beim Gyn, hier sah man bereits einen 5mm kleinen Embryo mit Herzaktivität.

Alles Gute!

5

10 mm in der 5. Woche ist aber echt gross :)
Ich war bei 5+4 beim Frauenarzt und hatte eine 5,1 mm grosse fruchthöhle plus dottersack

9

Danke für die vielen Antworten....

Ich muss dann bis Montag warten bis ich wieder zum Fa gehe... Vielleicht sieht es dann etwas mehr...