Wann hat sich euer baby gedreht?

Ich mache mir so Gedanken ob sich mein Baby dreht. Mein erstes Kind war immer in bel und ist es auch geblieben :-(

1

Hm, das muss nix heißen, jedes Kind ist anders.

Mein kleiner lag jetzt schon bei 30+0 mit dem mit Kopf voran...

2

Ja des weiß ich eigentlich. Ich hab nur so schiss dass es wieder ein ks wird. Ich will unbedingt spontan entbinden.

3

Hui. Der beitrag hätte bon mir sein können ;)...
1. kind dauerhaft bel... Kaiserschnitt...und nochdazu schweres hüftproblem.

Nun nummer zwei. Bisher immer bel... Ich habe mich schon direkt informiert über äusdere wendung un werde das auch machen lassen. Dienstag gabs ne Riesen Überraschung. Bei 20+0 lag es in SL ... Was warnich happy... Jetzt definitiv wieder bel... Aber ich weis es kann sich drehen... Wie weit bist du denn? Baden soll da wirklich helfen. Ich gehe viel schwimmen :)

8

Ich hab beim ersten Kind ne äußere Wendung machen lassen hat aber leider nicht geklappt. Und spontan mit bel hab ich mich nicht getraut weil ich wusste dass der kleine Mann die Nabelschnur um den Hals hat. Und erstes Kind bel war mir nix. Ich bin jetzt 27+4. Meine ärztin hat gesagt ich hab noch ein paar Wochen Zeit. Ich bin echt unmöglich :-)

15

Also ich hab beim ersten die äussere nich gemacht weil ich nich wusste wsrum es so is. Aber habe versucht natürlich zu entbinden. Ging aber einfach nich vorran...

Also ks... Diesmal hab ich son engelsrufer um und gehe baden... Durch das baden is kein druck es hängt nich unten und somit hat es sich schon paar mal gedrwht :) ich hoffe jetzt einfach sooo sehr das es richtig rum kommt... Wenn nich halt als bel... Aber ks nur noch wenn das leben aufm spiel steht. Das nämlich echt scheisse gewesen :/

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Mein 1. Kind war ein KS wegen BEL ( lag immer in BEL), mein 2. Kind immer in SL und jetzt beim 3. Kind hat sie sich jetzt Ende 34 SSW von BEL in SL gedreht.

LG

9

Wow super freut mich für dich :-) danke des macht Mut.

5

Also mein Sohn drehte sich hin und her. Einmal hatte er sogar während einer US Untersuchung eine komplette Umdrehung gemacht. Der Arzt staunte nicht schlecht. Ab der 38. ssw wechselte er die richtige Position zum Glück nicht mehr.

6

Hallo mein Sohn lag bis zu 37ssw in bel, war ab der 34ssw beim moxen; vielleicht hat das geholfen wer weiß ;-)

7

Erste Kind bereits in der 24. Ssw. Und diesmal in der 28... Aber bis zur 34. Haben die kleinen Zeit...Danach drehen Sie sich meist nicht mehr

10

Ich muss mich einfach mal in Geduld üben. Fällt nur so schwer weil ich auf keinen Fall wieder ein ks will. Ich geb die Hoffnung nicht auf

11

Hallo,

Meine kleine Maus hat sich vorgestern (endlich) gedreht. Das war bei 34+5. Aber sie hat auch schon alle Positionen durch. In der 20. Ssw querlage und danach immer bel bis eben vorgestern endlich sl.

Ist meine zweite Schwangerschaft. Die große lag immer brav in sl.

In der zweiten Schwangerschaft haben die Zwerge aber auch mehr Platz und können sich länger drehen.

Lg dibuda

14

Ich bete:-)

12

huhu

meine große lag immer mit dem kopf nach unten. ab der 16.ssw. sie hat sich nie große gedreht. ich musste damals alle 2 wochen zum ultraschall und jedesmal war es so.

der kleine lag immer in BEL. als er sich nach der 32.ssw immer noch in bel befand, wurde mir zum ks geraten oder in BEL zu entbinden. ich hab mich dann entschieden die geburt aud BEL zu versuchen und wollte die woche nach dem letzten ultraschall alles in die wege leiten dafür...aber der kleine mann hat sich dann urplötzlich in der 33.ssw gedreht und blieb in SL.

lg
red

13

Wow toll:-) für mich kommt entbinden in bel denke ich nicht in Betracht da ich ja vor zwei Jahren einen ks hatte.