Hallo
Hab da mal ne frage bezüglich eis in der ss. Aus google werd ich ned wirklich schlau *gg*
Darf ich in der ss eis essen? Also so eis zum lutschen (jolly, magnum, usw) oder eis in einem eislokal?
Hmmm
Danke für eure antworten
Lg
Eis essen???
Ich verstehe die Frage nicht !
Warum sollte man denn das nicht essen dürfen ?
Ess worauf du Lust hast!
Nur kein rohes Fleisch
Wenn man gegen toxoplasmose immun ist, dann darf man auch rohes Fleisch essen ????
Hä? Warum denn nicht?! Bis auf ein paar wenige Ausnahmen(Mett, Camembert etc) darfst du alles essen
Wenn du wüsstest wieviel Eis ich in dieser SS schon verdrückt habe
Nur von softeis ausm Automaten lasse ich lieber die Finger...
Sry aber warum solltest du das nicht dürfen??
Ich esse gern und oft Eis. .;D
Nur weil wir ss sind müssen wir ja nich pingelig auf alles verzichten, ausser natürlich die Standards wie rohes Fleisch / Fisch und rohmilch produkte =)
Genieß dein Eis ;D
Lg
Hi,
theoretisch kann man sich, wie bei allen Milchprodukten, bei verdorbener Ware den Magen verderben. Aber ansonsten kenne ich keinen Grund warum man kein Eis essen sollte. Es sei denn du hast Schwangerschaftsdiabetes. Das wäre einer.
Ich persönlich habe keine Schwangerschaft ohne riesige Berge Eis in allen Variationen überstanden! Meine Kinder habens überlebt!
Gruss
Ornella
Klaro darfst du Eis essen
Mache ich auch.
In Eisdielen würde ich fragen, ob das Eis aus Rohmilch hergestellt ist (das ist sehr sehr selten, aber möglich.) auf Rohmilch solltest du verzichten.
Ansonsten lass es dir schmecken
Es geht weniger bis gar nicht um die Rohmilch, es geht darum das in Milcheis rohe Eier verarbeitet werden :-/
Da hat mich meine Frauenärztin anders informiert !
Hey,
hab mal gehört, dass man nicht unbedingt Softeis essen sollte. Da kann schon mal eher was dran sein. Aber ansonsten .... ich esse fast täglich Eis Entweder ein Mini Magnum als Nachtisch oder eine leckere große Kugel Eis am Strand
Liebe Grüße K4ssio
Ohne Eis wär ich im Hochsommer eingegangen
Klar darfst du das Essen!!
Hallo,
das darfst du essen.
Man sollte nur auf Softeis verzichten (wegen den Keimen).
Prinzipiell sollte man auch in der Eisdiele bei frisch gemachten Eissorten aufpassen, weil dort oft rohes Ei verwendet wird. Wenn du dir unsicher bist, dann frag einfach nach.
Alle industriell hergestellten Speiseeise wie Magnum und co. darf man bedenkenlos essen.
Wahrscheinlich steinigen mich jetzt einige, weil ichs so genau nehme.
Ich habe vor 2 Wochen aber auch gesündigt und einen Eisbecher verschlungen :).
lg Lorena 19. ssw