Hallo Mädels,
bin jetzt 35+1. Letzte Woche beim FA hat er mir schon gesagt, dass meine Kleine schon recht weit unten liegt (Kopf war kurz über dem Schambein). Heute ist die Maus sehr aktiv und drückt dort scheinbar rum. Mir drückt es den ganzen Tag schon, sodass ich bei der Klitoris und dem Muttermund starke stechende Schmerzen verspüre. Sitzen und stehen ist besonders unangenehm. Ist das noch normal?
Vielen Dank für eure Erfahrungen
Schmerzhafte Kindsbewegungen
Hi du,
mir geht es ähnlich.
Ich denke, das ist leider normal
Wenn der Kleine richtig loslegt, könnt ich zuweilen schreien, weil es so sticht.
Ich hab es allerdings eher auf Schambein und Blase -.-!
Lg
Trys mit Bauchpiekser 34+2 ssw
Hallöchen,
Das kenn ich. Das ist das Köpfchen was auf den Beckenboden drückt..
Kann echt ganz schön weh tun.
Lg
Khaleesi 39+1
Oh ja und wie!
Kann dann keinen Schritt mehr gehen und wenn ich sitze, streck ich mich ganz lang *lol* nur in der Hoffnung, den Druck etwas anders verteilen zu können. Meist mit wenig Erfolg ^^
Hallo,
fies, was sich die Kleinen ab und zu ausdenken, um die Mama zu ärgern
Meine liegt noch recht hoch und trampelt mir dafür Magen, Leber, Lungen und Rippen blau. Zwischendurch bin ich der Meinung, das Kind kann sich bei Bedarf verdoppeln bzw. hat doch ein paar Gliedmaßen mehr, als beim US zu sehen ist; da verformt sich mein Bauch an allen Seiten gleichzeitig und es fühlt sich an, als verabschieden sich demnächst ein paar Muskeln...
Drücke dir die Daumen, dass es zwischendurch nochmal besser wird, ein bisschen Zeit liegt ja noch vor uns
Skye mit EMilia 2 und Krümel 31+5
Danke für deine lieben Worte.
Das Grün und Blau prügeln ist aber auch arg fies. Deine will wohl Kickboxerin oder so werden. Hoffentlich ist sie wenn sie weiter unten liegt nicht auch noch so fies wie meine....
Drücke dir jedenfalls auch die Daumen, dass es sich etwas beruhigt und zumindest die zusätzlichen Gliedmaßen wieder eingepackt werden
Na, wenn sie sich bedarfsgerecht verdoppeln kann, brauch ich mich über unsere Turnerin ja auch nicht mehr zu wundern...
Ich weiß auch noch nicht wirklich, ob ich ihr später die kurzen aber extrem schmerzhaften Hackentritte in die Leber oder das Drücken ihres Pos an meinen Rippenbogen mehr vorhalten soll... Vermutlich wird aber beides ganz schnell vergessen sein, wenn sie einen das erste Mal anblickt
Und vielleicht wird es besser, wenn sich der Bauch senkt...
LG Doline (35. SSW)