Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage, wie handhabt ihr das cafetrinken? Ich meine, wieviel trinkt ihr ? Oder gar keinen mehr ? Ich bin immer etwas unsicher, aber ich hatte damals als ich im Café gearbeitet habe eine Kollegin und die sagte eine tasse pro tag ist okay.
Denkt ihr ist das echt okay ? Wo es geht, trink ich auch coffein frei, aber immer ist das ja nicht möglich.
Ich liebe cafe, und auf eine tasse pro tag will ich ungern verzichten. Wenn ich eine zweite trinke, dann auch coffein frei.
Denkt ihr ist das okay so ? Oder sollte ich es reduziern? Nur jeden zweiten tag oder so ?
Wieviel cafe trinkt ihr ?
Also ich bin ein Kaffee Junkie und kann gar nicht ohne.
Ich trinke morgens 2 Tassen ( allerdings mit viel Milch) und nachmittags auch.
Du kannst mal Googlen wie viel mg Koffein am Tag ok ist und dann mit deiner Kaffee Marke vergleichen.
Ich hab in der 1 SS morgens richtigen Kaffee getrunken und nachmittags dann Koffeinfreien.
Vielleicht wäre das ja eine alternative für dich?
Es ist auch ok mal einen Tag mehr zu trinken und evtl dann später weniger.
Ich finde man sollte sich da nicht verrückt machen lassen sondern aufs Bauchgefühl hören ;)
Hi, also ich gönne mir morgens 1 Kaffee und der reicht mir dann auch den ganzen Tag!
Denke solange man nicht den ganzen Tag über Kaffee trinkt, ist es auf jeden Fall legitim!
Lg Lunasam mit #Baby 14+3
Ja so mach ich es eigentlich auch meistens ;) morgends den normalen und nm dann den coffeinfreien. Der macht mir ja auch gar nichts aus. Aber ich hab ne neapresso maschine und von den coffein freien gibts nicht so viele sorten :) deshalb trink ich manchmal auch noch den normalen :)
Ich hab derzeit wenig Lust auf Kaffee. Dh. Max 1-2 Tassen am Tag wenn überhaupt. Aber dafür trink ich auch Cola
Hey =D
Ich war noch nie so der Kaffee Trinker, aber so 2-3 (wobei 3 eher weniger) kann schonmal vorkommen wenn ich zb Besuch hab oder selbst iwo zu Besuch bin. Das ist bei mir nicht täglich der fall aber selbst 2 Tassen sind ok.
Lg
Ich liebe Kaffee!
Am Anfang hab ich versucht zu verzichten, aber .... Koffeinfreier war auf Dauer nicht meines.
Daher trinke ich jetz 1-2 Tassen mit viel Milch.
Je nachdem dazwischen mal einen Koffeinfreien und wenn ich Lust hab dann Karokaffee, der im übrigen sogar nicht so ungesund ist in der Schwangerschaft
Lg
Trys mit Bauchakrobat 34+2 ssw
Eine Tasse am Tag ist ganz sicher vollkommen in Ordnung.
Ich habe vor der Schwangerschaft täglich gut 'nen Liter getrunken. Trinke jetzt an den meisten Tagen zwei Tassen und hin und wieder noch 'nen Cappuccino oder so ein kaltes Kaffee-Milch-Mischgetränk.
Komm darauf an, was du für Kaffee trinkst.
Ich hab mir in der 2. Schwangerschaft jeden Tag mit unserer Senseo Maschine und den klassischen Pads 2 Latte rausgelassen, das entspricht 200mg Koffein.
Manchmal hab ich auch 3 getrunken.
Bei Max konnte ich gar keinen Kaffee trinken.
Richtlinie ist 200mg Koffein, manche sagen auch 300mg. Gehen wir von nem
wert dazwischen aus, dann entspricht das ca. 2 Becher normaler Filterkaffee.
Man muss halt auch Energie Drinks oder bestimmte Teesorten mit ein rechnen.
Ich hab zB. nur 1 Kaffee getrunken, wenn ich noch nen Red Bull wollte
Acer mit 2 Tassen bist du im Grünen Bereich!
Redbull in der schwangerschaft????ernsthaft????????
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sogar mehr als einmal!!!!!!!!
Ich würde mir zum Frühstück ne Tasse gönnen da ich das vor der SS auch jeden Tag gemacht habe. Leider krieg ich ihn nicht mehr runter. Mein Körper sträubt sich gerade leider gegen Kaffee
ich habe gar keinen getrunken in der ganzen zeit. auch keine cola. ich habe immer nur warmen oder kalten kakao getrunken. das war meine macke ich habe nix gefährden wollen