Hallo,
Die Frage stehe ja schon oben. Ich hab seit Gestern höllische Rückenschmerzen auf einer Seite. Jetzt ist die Frage ob ich ein Heißes Bad nehmen kann hab nämlich gemerkt das wenn ich es warm halte es gut tut.
Bin ssw 37+1 ich hab halt bedenken wegen dem Blasensprung mit dem heißem Wasser.
Vll wisst ihr mehr ob ich mal nen Bad nehmen kann in der SSW
Dankeschön schon mal
Heisses Bad nehmen ja oder nein??
Übertreiben es einfach nicht mit der Hitze dann geht das. Nur weil du Badest bekommst du keinen blasensprung.
Ich bin es z.b. gewohnt recht, nennen wir es warm zu baden und hab das jede ss bis zum Schluss getan. 1.ss übertragen, 2ss eingeleitet
Ich Dusche auch immer recht warm aber das mit dem Baden war eben so me Sache ansich. Bei der ersten ssw. Bin ich im kh ins heisse Bad und die Fruchtblase ist gelpatz deswegen war ich mir unsicher. Aber danke für die Antwort. Werde es dann nicht so übertreiben mit der Hitze
Ich koche mich regelmässig bis kurz vorm Kreislaufkollaps... Das ist sowas von entspannend für den Rücken!
Das habe ich auch in jeder SS gemacht und es hat niemandem geschadet!
Wenn du es nicht gewohnt bist musst du ja nicht kochen sondern nur ausreichend warm baden. Davon bekommst du wahrscheinlich keinen Blasensprung.
Ein warmes Bad ist zu jedem Zeitpunkt in der SS erlaubt.
Warm heißt, dass du nicht langsam in die Wanne steigen musst (sollte also so um die 37/38°C liegen).
Zu heißes Baden ist wie du selbst schon sagtest nicht so ganz ohne Risiko.