Hallo Mädels wollte euch fragen on bei jemanden von euch auch schon mal das fruchtwasser knapp wurde und es dann in einer Einleitung geendet ist?
Habe jetzt bei 38+6 noch mal kontrolltermin und hoffe so sehr das sich die keine Maus alleine auf den weg macht!
Glg
37+4 fruchtwasser wird knapp. :(
Du weißt aber schon, dass es ganz normal ist, dass zum Ende hin das Fruchtwasser wenig wird. Das Baby nimmt ja auch nochmal zu. Die Ärzte machen da immer Panik, aber laut Hebamme ist das normal so. Lass dich nicht verunsichern.
Vielen dank für die Antwort.
Ja ja das weiß ich das das weniger wird der kleinen geht's ja bestens.
Will halt nur das sich die kleine alleine auf den weg macht. Da wollte ich mal fragen wie das bei anderen frauen war. ; )
Hey du,
Das hatte ich bei meiner tochter auch,ust nicht so schlimm,wurde engmaschig kontrolliert und als fast nix mehr da war,musste ich dann nä tag früh zur einleitung.bekam tabletten zum muttermund erweichen,da er steinhart war.an dem tag passierte nix,hat mir der arzt aber auch so gesagt.in der nacht dann um 2:00 is die fruchtblase eingerissen und ich bekam wehen.um 14:00 war sie dann da.und nein,es war nicht schlimm,das einleiten.würde es jeder zeit wieder machen.
Lg
Das beruhigt mich da hört man ja immer schlimmes mit der Einleitung. :)