Hallo,
ich bin zwischen der 6 und 7 Schwangerschaftswoche. Ganz genau werde ich es wohl morgen erfahren. Nach meiner letzten Mens müsste ich jetzt eigentlich in der 9+2 SSW sein. Die Frauenärztin hat dem Entwicklungsstand des Babys entsprechend aber zwei Wochen zurückdatiert. Vermutlich fand mein Eisprung etwas später statt.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Mir ist aufgefallen, dass das Ziehen im Bauch und das Spannen in den Brüsten tendenziell abends auftritt. Ist das bei euch auch so?
Morgens und mittags spüre ich selten was. Die Übelkeit tritt allerdings den ganzen Tag über auf.
Ich bin das erste Mal schwanger und finde alles sehr aufregend.
Viele Grüße
bikku
Ziehen im Unterleib eher abends?
1
Das mit dem Eisprung war bei mir auch so, ausgerechneter Termin wäre Mitte August gewesen und laut US sind es ca. 2 Wochen später
Ich hab so leichte "Beschwerden" auch immer eher abends gespürt. Ich denke das ist so weil man dann eben zur Ruhe kommt und es dann auch besser bemerkt.
Übelkeit hatte ich immer nur morgens
Musst dir also keine Sorgen machen
Lg Kylie + Krümel 35 ssw
2
Danke kylie.me
3
Ist bei mir genauso. Bin inzwischen 19.ssw und hab auch schon über Tag Unterleibsschmerzen gehabt, aber viel häufiger wenn ich abends im Bett lag.