Hallo ihr Lieben
Wie schon geschrieben waren wir heut beim Screening und Nackentranparensmessung und haben ein Outing bekommen...Ich bin heute 13+2 und auf dem ersten Bild ist laut Pränatalärztin sehr schön der Nub zu sehen der nach unten zeigt und in dieser Woche wohl sehr sicher ist.
Auf dem zweiten Bild hat die Maus wohl die Beine Breit und man guckt von oben auf die Schamlippen lach
Ich find es sieht trotzdem aus wien Schnipi hahaha
Was denkt ihr lach
Gibts Experten??
Liebe grüße an euch alle
Heute beim ETS outing bekommen + Nub
Hey .. Also ich kann leider nichts erkennen :/ ... Aber ich habe mein outing in der 15 ssw bekommen. Da soll das das ja noch nicht sooooo sicher sein .. Erst ab der 20 ssw kann man dir genau sagen was es wird wenn dein kind sich zeigt :)
Bei meiner letzten Untersuchung in der 19 Ssw habe ich ein 100% outing bekommen und es stimmte mit dem in der 15 ssw überein :)
(Auch ein frühes outing kann stimmen)
Ich wünsche dir das dein Wunsch in Erfüllung geht.
Liebe grüße
Saskia und Babyboy im Bauch 20 ssw.
Halli Hallo!
Also, natürlich ist es noch sehr früh und es sind Spekulationen, aber unser Bild sah genauso aus und haben heute das Outing bekommen! Wir bekommen tatsächlich unsere 2. Prinzessin ????????
Würde natürlich noch nix kaufen????, aber eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit nach zu folge, dürft ihr euch auf rosa freuen. ..
LG Steffi mit Schnuppe 3,5 J an der Hand und Mini Maus 16+2 im Bauch
Toll dir auch Glückwunsch zur Prinzessin
Bei uns ist es auch die zweite Mausel hehe
Ach ich frei mich einfach .... egal was am Ende rauskommt lach