Hallo zusammen, ich hatte vorhin braune schmierblutung und mir ist heute irgendwie komisch. Bin in der 8/9 SSW und ich hatte im februar eine konisation. Nun habe ich angst das ich es verliere. Ist das normal?
Schmierblutung 8/9 SSW hilfe!
Ich hab keine Ahnung was eine Konisation ist aber ich kann dir sagen das ich immer mal wieder auch hell blute... Ganz wenig und einmal am Toilettenpapier, danach hab ich Schmierblutungen... Kam vom US, du bist besser durchblutet deshalb is das in der Frühschwangerschaft normal...
Ich bin das erste mal nach der Blutung zum Arzt und alles war gut... Das zweite mal wars nimmer so schlimm weil ich wusste woher es kommt!!
Man blutet leichter und schneller...
Schmierblutungen sind altes Blut...
Vllt ist ein Äderchen am Muttermund geplatzt und hat so wenig geblutet das es nicht hell zu sehen war!!
Ich hatte das teilweise 4-5 Tage am Stück...
Mach dir keine Sorgen... Trink Magnesium und ruh dich aus!!
Beobachte es und wenn es schlimmer wird geh morgen zum Arzt...
Alles Gute für euch...
Positiv denken nicht vergessen ;)
Hallo, eine konisation ist das: ich musste einen kleinen reil vom gebärmutterhals wegschneiden weil ich vorstufe krebs hatte, nun ist alles gut. Aber dies kann eben auch zu erhötem risiko von fehlgeburten führen, desswegen die Angst!
Ach herrje das tut mir unendlich leid...
Ich kann deine angst voll verstehen..
Dann geh lieber einmal mehr zum Arzt, aber versuche ruhig zu bleiben!!
Und versuche positiv zu denken!!
Ich drück die Daumen... Sag Bescheid wenns was neues gibt!!
Hey, ich kann leider gar nichts zu deiner Vorgeschichte sagen, weil ich mich damit nicht auskenne. Ich kann dir aber sagen, dass ich in der Früh SS 14 Tage lang SB hatte! Es ist alles gut gegangen! Auch wenn sie meist ungefährlich sind, sollten Blutungen abgeklärt werden! Geh morgen früh zum FA und hol dir Gewissheit. Bis dahin vertraue dir und deinem Körper!
Und sprich mit deinem Würmchen!
Alles Gute für euch! Wenn du magst, gib mal ne Rückmeldung!