Schwanger mit zwillingen nur ein herz schlägt?!

Hallo! Ich bin in der 10. Ssw mit eineiig zwillingen + eine fruchthöhle und eine plazenta.

Heute waren wir beim US und der FA meinte das die babys sich schlecht entwickelt haben (1,5 cm + 1,3 cm). Es sagte das bei einem der zwillinge das herz nicht mehr schlägt. Und bei dem anderen nur schwach.

Ich muss montag wieder zum US und wen bis da keine veränderungen sind dan muss ich leider zur ausschabung.

Kann es sein das vielleicht doch noch beide überleben? Bzw das es eine fehldiagnose war das dass herz vom einen zwilling nicht mehr schlägt?
Oder das wenigsten der andere zwilling überlebt selbst wenn einer stirbt?

Hatte jemand solch eine erfahrung gemacht?
Gibt es noch hoffnung?
Bin total am ende und nur am weinen, hoffe mir kann jemand mut machen.

Danke. Puschok

3

Hallo,

Ich kenn mich leider auch nicht aus... Aber solang ein Herzchen schlägt, würde ich nicht zur Ausschabung!

Alles Gute!!!

1

Ich hab von deinem Fall keine Ahnung.. Bin mit einem Krümel schwanger!!

Aber einfach wieder zurückgehen konnte ich nicht..

Ich fühle so mit dir und verstehe deine Angst!!

Ich drück dich ganz fest...

Es tut mir leid und ich drück alle Daumen das es eine Fehldiagnose war oder ein Krümel überlebt!!!

Fühl dich gedrückt...

Ich denk an dich!!

5

Danke für die lieben worte.
Meine hoffnung bleibt das es doch beide schaffen.

2

Hallo ich habe das schon öfters gehört dass Zwillinge anfangs langsamer wachsen eins abstirbt und das zweite gut wächst

Das erste löst sich wohl auf ich würde immer hoffen die Hoffnung stirbt zuletzt
Alles liebe

4

Hallo du Liebe!!

Ich bin auch mit Zwillingen schwanger.

Zwei Fruchthöhlen und zwei Plazenten.

Eines meiner Babies war auch von Anfang an kleiner und zierlicher. Unser Mädchen.

Die ersten Wochen waren auch ein Kampf und ein ständiges Hoffen. Aber: SIE HAT ES AUCH GESCHAFFT!!!!

Mittlerweile bin ich bald (ab morgen) in der 23. Woche.