Hallo zusammen ??
Hab mal ne Frage bin heute 18.woche. Und mein Würmchen dreht und turnt
? ?? was echt mega unbeschreiblich schön ist. Meine Frage wen sich mein Würmchen dreht oder tritt hab ich ab und zu das Gefühl das ich ganz dringend auf klo muss, was ich auch tu dann und da kommt immer ne menge ist das normal? Oder ist das Würmchen auf der blase oder..... Kennt das jemand oder hat Erfahrung danke euch im voraus ganz liebe Grüße nanny und Würmchen.. ??
Baby auf blase?
Hallo In der Woche ist das vollkommen normal. Und kann auch später noch schlimmer werden ab Woche 25 hatte ich öfters mal das Gefühl das ich es nicht mehr halten kann wenn mein kleiner mal in Fahrt zum turnen kam
Japp ohne slipeinlage läuft bei mir nix mehr....oder zuviel
Alles Gute
Hallo
Ja das kenne ich seehr gut hihihi.. Mein babyboy hat auch etwa damit anfangen um die 17/18 ssw rum zu turnen.. Ich verlier sogar urin teilweise weill der druck so stark war und als ich dann bei meiner fa war erzählte ich ihr das und sie hat mir empfohlen, dass ich mir einen schwangerschaftsgürtel kaufen soll der soll dein Bauch unterstützen.. Seit ich diesen schwangerschaftsgürtel benutze muss ich sagen es ist schon ein bisschen besser geworden aber nicht zu 100% sobald ich niessen muss verlier ich auch urin.. Mein fa meinte dass er immer auf der blase rum turnt so gemein
LG meli mir babyboy 23+6 ssw