Hallo,
ich bin jetzt 7+1 mit zweieiigen Zwillingen schwanger. Herzchen schlagen auch schön fleißig und gewachsen sind sie bis jetzt auch gut. Ich habe jetzt immer nur ein bisschen Angst dass sie wieder abgehen könnten, da ich so gar keine Abzeichen habe.
Ging dass jemand genauso?
Lg
Zwillings SS ohne SS anzeichen
Hier ich...
Ich bekomme zwar nur eins. Aber ihr merke davon NULL.
Bin jetzt 7+0. War letzten Freitag beim FA. Da hat man auch schon das Herzchen schlagen sehen. Aber ich habe keinerlei Anzeichen. Überhaupt nichts.
Mach große Sorgen, da ich im Februar bereits eine FG (MA) hatte.
Ja des macht einen wahnsinnig wenn man so gar kein feedback bekommt. Zu mir ist jetzt die ganze Zeit von ärzten gesagt worden wie schlecht es mir jetzt gehn wird weil ich die doppelte Dosis hormone ab bekomme, aber ich habe komplett gar nichts.
Hast du sonst auch keinerlei Anzeichen? Oder ist dir nur nicht schlecht. Zu mir wird immer nur gesagt das kommt schon noch. Frage mich nur wann. Ich bin ja froh wenns mir nicht so schlecht geht. Aber wenigstens mal ein Zwicken oder Ziehen oder ein Anzeichen der Brüste.....Da würde ich mich schon riesig freuen.
Oh bitte sei froh und dankbar darüber !
Habe 2006 mit unseren Zwillingen bis zur Geburt in der 34 SSW nur gebrochen.
Konnte nichts bei mir behalten.
Hatte eine GMH Verkürzung mit Trichter Bildung, vorzeitige wehen, ständige starke Blutungen und lag mehr als 6 Wochen vor der Geburt im KH an der tokolyse.
Es können so schnell Beschwerden und Wehwehchen kommen, genieße es lieber :)
Ja aber man hört sooft wenn man keine Beschwerden hat dass das Kind nicht bleibt? Und je schlechter es der Mutter geht desto besser geht es dem Kind.
Das halte ich für Blödsinn.
Nur weil man nichts spürt heisst es nicht das man das Kind zB verliert.
Bin Ende der 24 ssw diesmal mit einem einling.
Ich hatte in keiner meiner 3 SS Brustschmerzen oder das bekannte (?) ziehen der Mutterbänder.
Hatte in den letzten beiden SS auch keine Übelkeit.
Und habe keines des Kinder verloren.
Wobei du auch noch so früh dran bist, Ich meine das die meisten Beschwerden so um die Zeit erst anfangen.
Versuch es wirklich zu genießen, es ist nicht schön dauernd über dem Klo zu hängen.
Hallo,
ich muss mich leider meinen Vorrednerinnen anschließen. Es ist Quatsch, dass man wenn man keine Anzeichen hat, Angst haben muss, dass die Babys es nicht schaffen.
Ich selber bin heute 6+2, war gestern beim 1. Ultraschall und das Herzchen hat geschlagen und es sah super aus.
Die Ärztin war sich noch nicht sicher, ob es eineiige Zwillinge werden könnten, da sich wenn, dass andere versteckt.
Ich hatte letztes Jahr auch eine FG, da hatte ich Anzeichen bis zum geht nicht mehr und jetzt, nichts, gar nichts. Aber meinen Baby/Babys geht es gut, warum soll ich mir jetzt unnötig den Kopf zerbrechen. Ich denke positiv und genieße die Zeit. Denn negatives Denken kann sich auch negativ auf die Schwangerschaft auswirken.
Ich bin froh, dass ich nicht wie andere über der Schüssel hänge oder nichts essen kann. Die Hebamme die ich gefragt hatte wegen den Anzeichen hat gesagt, dass es bei jeder Schwangerschaft anders sein kann. Aber Anzeichen sagen nichts über den Zustand der Schwangerschaft.
Also entspann dich ! Der Arzt hat festgestellt, dass alles bestens ist und es deinen Babys gut geht. Genieße die Zeit!
LG Wowhexe (mit Bauchbewohner/n)
Ja ihr baut mich jetzt schon ein bisschen auf
Ja ich weis jede SS ist individuell, man hört von bekannten aber auch immer viel zu viele Geschichten.
Ich will die zwei bönchen halt um nichts auf der Welt wieder her geben!
Ich kann dich schon verstehen .
Ich selbst habe 3. ICSIs und 1. Kryo hinter mir. Nun bei der zweiten Kryo hat es geklappt und wir haben das 1. Mal ein schlagendes Herzchen. Bei der FG hat mein Körper in der 8 SSW die Fruchthöhle resorbiert .
Aber es bringt nichts, sich Gedanken zu machen, es kommt wie es kommen soll.
Deshalb genieße ich jede Zeit mit meinen Bauchbewohner/n.
Ja, man kann sich mit Geschichten und Dr. Google schön verrückt machen .
Aber glaube an deine Zwerge , dann wird das schon.
LG
Ich bin hier so ein Beispiel
Mir hat meine ärztin auch gesagt mir wird es bestimmt schlecht gehen. Naja in der 9. oder 10. Woche kam die übelkeit, allerdings nur abends und war echt gut auszuhalten. Übergeben habe ich mich nur ein einziges mal (und das wahrscheinlich eher wegen Migräne, an der ich eh schon vorher litt). Und dann nach 2-3 Wochen war alles wieder gut. Ich hatte wirklich gar nix.
Jetzt in der 29. Woche und durch die Hitze merke ich, dass es beschwerlicher wird mit dem wachsenden Bauch. Das wäre es mit nem Einling aber auch! Zugenommen hab ich auch nur 9-10 kg...
Anzeichen heißen nix. Vertrau auf die beiden Krümel und lass dich nicht verunsichern sondern genieß es, wenn es dir gut geht. Das kann sich schnell ändern Muss aber nicht!!
Lg mila mit Mädchen twins
Herzlichen Glückwunsch!
Ich war auch mit Zwilingen schwanger. Hatte nie die typischen Anzeichen.
Und heute sind sie schon 1,5 Jahre alt, gesund und halten mich auf Trab
Also keine Sorge und eine tolle Kugelzeit!
Dankeschön für euere positiven Beispiele dann werd ich wohl meine bösen Gedanken zwingen ganz weit weg zu gehen!
Hallo,
ich bin inzwischen in der 36. Woche.
Unseren Zwillingen geht es bestens, ich hatte wie bei meiner 1. Schwangerschaft keinerlei Beschwerden. Im Vergleich zur 1. sollte ich gleich Magnesium nehmen.
Der Unterschied jetzt der Bauch ist größer, bin etwas langsamer und ich brauch ein paar mehr Pausen.
LG
happy79
Wow 36 Woche ist ja wunderbar