Hallo Mädels !
Frage steht ja schon oben.
Mein Engel wird 3/4 deutsch und 1/4 sudanesisch (bin halb Sudanesin). Bin auf das Kleine sehr gespannt :)
Wie siehts bei euch aus ?
Mischlingskinder unterwegs ?
Huhu
Mein Mädchen wird
1/4 deutsch
1/4 afroamerikanischen
1/4 österreichisch
1/4 italienisch
Haha ich bin italienisch/österreichisch und mein Verlobter deutsch/afroamerikanisch ich bin auch sehr gespannt! Zur Zeit suchen wir nach einem Namen da unser Baby ein Amerikanischen Nachnamen bekommt, hätte ich schon gerne einen passenden Vornamen.
LG bubanda ssw18
Das nenn ich mal exotisch !!!
An eurer Stelle würde ich vor Spannung platzen. Sehr coole Mischung.
Hallo :)
Ich bin deutsch und mein Partner ist halb Grieche :)
mein Mann ist Mexikaner und ich Österreicherin.
Unser Mädchen kommt wahrscheinlich am Mittwoch
Hey =D
Mein freund ist deutscher und ich Italienerin, wäre echt mega wenn meine kleine ,meine dunklen Haare und die Hammer blauen Augen des Papas bekommen würde..aber egal bin gespannt und freu mich schon xD
Lg
Ich hoffe auch so so sehr, dass die blauen Augen vom Papa und die dunkle Haut von der Mama durchkommen ! :D
Ich hoffe genau umgekehrt meine blonden Haare und seine schönen braunen Augen
Wir sind gar nicht so exotisch, halb deutsch, halb Schweizer Baby wird es.
Mein Sohn sagt "ein Schweizer Piepmatz"
Huhu
Meine Kids sind halb deutsch, halb arabisch
Augenfarbe hat keins von mir (blau), aber die Haare (hellbraun). Helle Haut hat auch nicht wirklich jemand.
LG seine92
Hallo :)
Sind wir nicht alle irgendwie mischlingskinder?
Obwohl mein Mann und ich Türken sind - kommen wir aus ganzen Verschiedenen Ecken. Von meinem Mann die Vorfahren waren väterlicherseits bosnisch. Er ist blond und hat grüne Augen. Ich typisch türkisch (Vorfahren Usbekisch/Azarbaycan) dunkle Haare dunkel braune Augen.
Unser Sohn kam mit einer schönen dunklen Mähne auf die Welt und dunkel braune Augen haben sich durchgesetzt aber er ist vom Haustyp sehr hell wie der Papa.
Mal schauen wie Sohnemann 2 aussehen wird :)
Wir freuen uns und ich bin voll im Nestbau Wahnsinn :)
Lg
Lara (33+0) und Sohn fast 4 Jahre alt
Ja und zwar total exotisch: schwäbisch-badisch
Hoffe durch unsere verschiedenen Kulturen tragen die Kinder keinen schaden davon
Haha, meine auch.........werden eine tragende Rolle zur Völkerverständigung beitragen, hoffe ich doch
Gruß,
Mel
Hey! Unser Sohn wird
1/4 tunesisch
1/4 türkisch
1/4 deutsch
1/4 holländisch
:D