Hallo ,
mein Kaiserschnitt ist nun 4 Wochen her .
Jetzt habe ich wie eine harte Beule unter der Naht , meine Hebamme meint es sei normal ?! Kennt ihr sowas ?
Und an der Seite wo der Knoten vom Faden abgeschnitten wurde , guckt jetzt noch ein Stück Faden raus und brennt wie Hulle . Hebamme meinte den kann man nicht rausziehen .
Ich allein trau mich das auch nicht.
Ausser desinfizieren tu ich nichts mit der Narbe .
Ich zeige ihr das morgen nochmal. Hatte das jemand von euch auch?
LG
Unter Kaiserschnittnarbe wie eine Beule
Hallo.
Ich hatte sowas nicht aber ehrlich ich würde damit zum frauenarzt gehen. Nicht das sich was entzündet - das kann böse enden.
Lg
eine hebamme hat keine ausbildung zum doc gemacht. gehe damit heute sofort zum fa . das hört sich nach einer fetten entzündung an und dieser faden muss entfernt werden. oder meint deine tolle hebamme der soll für immer drin bleiben???
das immer so viele sich an hebammen klammern . die meisten haben keine ahnung von gar nix .
gute besserung und ab zum arzt
Die Fäden sind selbstauflösend . Aber der , der raushängt wird sich ja nicht selbst auflösen.
Schmerzen habe ich keine ....
kann auch sein das sich ein abzeß gebildet hat ..... also los. baby schnappen und sich ins wartezimmer setzten denk dran wir haben wochenende. sonst musst du ins kh und die behalten ja gerne einen da
Wie die anderen schon schrieben, lass es vorsichtshalber abklären aber es kann durchaus auch ganz harmlos sein. Ich hatte vor 15 Jahren einen Kaiserschnitt und danach auch so eine Beule, links oberhalb der Narbe. Die blieb noch ein, zwei Jahre und war irgendwann verschwunden.