leises Stillkissen zum schlafen gesucht :-)

Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst ein Stillkissen zum schlafen anschaffen. Bin leidenschaftlicher Bauchschläfer und momentan klappt das auch noch, aber sobald der Bauch anfängt zu wachsen, sehe ich da schwarz #schwitz

Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit den ganzen vor- und NAchteilen der verschiedenen Anbieter etc.

Was mir nur sehr wichtig ist, dass es nicht laut ist #schock Das Kissen unter den Kopf legen und dann ständig das geknirsche von diesen Kügelchen hören #heul

Hat jemand Erfahrungen und kann mir eins empfehlen?

1

Huhu :-)

von Hobea, ist mit silikonfasern gefüllt. Da raschelt nix und ist echt gemütlich und schön groß.
Kann ich echt empfehlen :-)
LG

2

http://www.nakiki.de/deal/15822/?utm_source=PHG&utm_medium=affiliate&utm_campaign=mibaby

4

Ach schade geht nicht, schau mal bei nakiki die haben bis 27.7 ne Aktion von Hobea. Aber du bekommst das auch bei eBay und so für 35€ :-)
Damit schläft sogar mein Mann sehr sehr gerne :-D

6

Das hört sich zumindest sehr leise an #rofl danke für den Tipp, von diesem Kissen hatte ich bislang noch Garnichts gehört.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und habe bisher 3 verschiedene kissen ausprobiert. Empfehlen würde ich das original theraline stillkissen. Mit diesem habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße Nina

5

Das hatte ich mir auch schon angeschaut, aber ist es denn nicht laut? es hat ja eine Mikroperlenfüllung..

9

Ich hab mir bei ebay ein gebrauchtes Theraline Stillkissen geholt. Neu fand ich's zu teuer :)
Das hat zwar die Perlen drin, ich find's aber nicht laut und suuuuper bequem :)
Bin aber auch nicht empfindlich beim Schlafen. Ins Bett kuscheln, Augen zu und gut :D

8
Thumbnail

Ich glaube das ist das was die meinen.

Ist von der marke hobea, sehr stylisch und knistert nicht :)

10

Huhu,