Hallo ihr lieben meiner Fa hat mir gesagt ich soll mir inofolic kaufen und ab sofort nehmen .sie hat gesagt ist gleich wie clavella aber günstiger ich Bitte um eure Erfahrungen. vielen
Dank für eure Antworten
Clavella oder inofolic Bitte um eure Erfahrungen die schön bereits schwanger sind
Hi, ich habe pco und wir haben für uns entschieden erstmal auf alles hormonähnliche zu verzichten. Meine gyn riet mir dann auch zu clavella. Ich habe schon im ersten Zyklus eine Veränderung feststellen können. Statt 60 Tage Zyklus waren es nur noch 40 Tage. und im nächsten Zyklus war ich schon schwanger. Am was es im Endeffekt gelegen hat, kann ich nicht sagen. Ich bin sehr zufrieden mit dem clavella. Zu dem günstigeren Produkt kann ich nichts sagen.
Ich habe clavella bei medizinfuchs eingegeben und es dann für einen deutlich besseren Preis bekommen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Zara89 mit Prinzessin 28 Ssw
Danke für deine Antwort wo hast du genau gekauft kanst du mir link schicken .ich habe regelmäßig Zyklus aber ich bin Übergewichtig und mener zucke ist im gränze daswegen soll ich das nehmen und ich habe auch keine pco
Puh das kann ich dir gar nicht mehr sagen. Aber schau mal unter diesem Link.
https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/clavella-beutel-60x2-g-exeltis-germany-gmbh-pzn-10286954.html
Das docmorris Angebot ist aktuell das günstigste, da auch versandkostenfrei.
Du kannst das Inofolic nehmen, es ist sas gleiche ich hatte zuerst eine Packung Clavella und bin dann umgestiegen weil es einfach günstiger ist.
Danke dir