36. ssw und Ausfluss wie wasser, hatte das auch wer?

Hi, heut morgen steh ich auf und dann liefen jeweils 2 Tropfen an jedem Bein an mir runter bis zum Boden. Das kenne ich so gar nicht. Bin dann zur Abklärung zum Arzt. Ph Test war ok. Als er mich untersucht hat mit dem silbernen Geräten hat er wieder Flüssigkeit gesehen die abging. Aber nicht viel. Daher war er sich nicht sicher ob irgendwo ein kleines Loch ist. Da er den speziellen Test nicht da hat musste ich noch ins KH.

War dann aufm Klo. Das Gel vom vaginalen US war natürlich noch in mir drin. Haben dann diesen Test gemacht. Der war negativ. Aber keine Ahnung ob das Gel usw das verfälscht hat? Fruchtwassermenge ist alles noch ok. Die im KH meinten es war wohl Urin. Da meinte ich das ich das nicht glaube. Bei der Untersuchung beim dok hat er ja auch gesehen dass es nicht aus der Gäharnröhre kam. Und die haben gerätselt was so glibberig in mir drin ist. Hab mehrfach gesagt das sei das Gel vom Arzt vorher. Die waren irgendwie seltsam im KH. Eine Erklärung außer Urin haben die nixjt.

Hat das jemand auch? Einfach bissl wässrigen Ausfluss? Im
KH meinten die wenn das wieder passiert dann halt wieder kommen. Wenn ich das jetzt immer nach dem aufstehen hab kann ich ja nicht täglich da hin rennen. Hab da 3 Stunden verbracht.

Also wenn das auch jemand hatte würde mich das beruhigen.

1

Das hatte ich auch. Ein Test beim Fa ergab dass das Fruchtwasser is und die Fruchtblase schon einen Riss hatte!

2

Ich such aber ja gerade welche wo es kein Fruchtwasser war. Denn wie gesagt, war ja bei den Ärzten. Und der pH Test beim gyn war eindeutig so dass es kein Fruchtwassers ist. Und der spezielle Test im KH eben auch. Wobei ich da ja nixjt sicher bin ob das Gel usw das verfälscht hat

3