36. ssw und Ausfluss wie wasser, hatte das auch wer?

Hi, heut morgen steh ich auf und dann liefen jeweils 2 Tropfen an jedem Bein an mir runter bis zum Boden. Das kenne ich so gar nicht. Bin dann zur Abklärung zum Arzt. Ph Test war ok. Als er mich untersucht hat mit dem silbernen Geräten hat er wieder Flüssigkeit gesehen die abging. Aber nicht viel. Daher war er sich nicht sicher ob irgendwo ein kleines Loch ist. Da er den speziellen Test nicht da hat musste ich noch ins KH.

War dann aufm Klo. Das Gel vom vaginalen US war natürlich noch in mir drin. Haben dann diesen Test gemacht. Der war negativ. Aber keine Ahnung ob das Gel usw das verfälscht hat? Fruchtwassermenge ist alles noch ok. Die im KH meinten es war wohl Urin. Da meinte ich das ich das nicht glaube. Bei der Untersuchung beim dok hat er ja auch gesehen dass es nicht aus der Gäharnröhre kam. Und die haben gerätselt was so glibberig in mir drin ist. Hab mehrfach gesagt das sei das Gel vom Arzt vorher. Die waren irgendwie seltsam im KH. Eine Erklärung außer Urin haben die nixjt.

Hat das jemand auch? Einfach bissl wässrigen Ausfluss? Im
KH meinten die wenn das wieder passiert dann halt wieder kommen. Wenn ich das jetzt immer nach dem aufstehen hab kann ich ja nicht täglich da hin rennen. Hab da 3 Stunden verbracht.

Also wenn das auch jemand hatte würde mich das beruhigen.

1

Das hatte ich auch. Ein Test beim Fa ergab dass das Fruchtwasser is und die Fruchtblase schon einen Riss hatte!

2

Ich such aber ja gerade welche wo es kein Fruchtwasser war. Denn wie gesagt, war ja bei den Ärzten. Und der pH Test beim gyn war eindeutig so dass es kein Fruchtwassers ist. Und der spezielle Test im KH eben auch. Wobei ich da ja nixjt sicher bin ob das Gel usw das verfälscht hat

3

Hol dir doch in der Apotheke selbst PH Teststreifen. Und wenn du dann mal wieder das Gefühl hast aufzulaufen und nicht grad erst auf dem Klo warst oder sonst was ist was verfälscht, dann teste einfach selbst. Und wenns dann auch ok ist. Ist es wohl einfach nur Ausfluss oder Urin. Und wenn nicht dann hast du ja nen Indiz für Fruchtwasser. Aber ich denke der Test beim FA hätte dann anschlagen müssen

4

Also ich kann dir nur sagen das wenn ich vor ca. 5 wochen noch keine slipeinlagen hätte müsste ich täglich 3-4 x meine unterhose wächseln. Jetzt ist der ausgluss zwar noch da aber auch viel cremigen ausfluss dabei. Teilweise so viel das die slipeinlage bis zu dem unteren folie durchgeweicht ist. Aber noch lange nicht so stark das es auch ohne slipeinlage runter laufen würde. Denk ich mal...

Davon abgesehen das das gel in dir noch in der untersuchung im kh vorhanden ist hab ich noch nie gehört das man das noch so sieht. Aber ich denke schon das der fruchtwasser test trotz gel angeschlagen hätte und fals du dir unsicher bist dan kann man sich diese teststreifen auch in der apothke kaufen.

Lg rotzareza mit babyboy 35+4

5

Slipeinlagen Trag ich auch weil ich viel Ausfluss habe. War halt heut morgen als ich Unterwäsche gesucht habe und dann lief es halt bissl runter. Mich wundert nur das der dok mich trotz super pH wert ins KH geschickt hatte. Morgen hol ich mir auf jeden Fall die Teststreifen.

6

Ich kann mir gut vorstellen das er wohl auch bissl verwirrt war als er das geshen hat bei de untersuchung das es läuft. War das den vor oder nach dem ph test?

weitere Kommentare laden
11

Ich habe das auch, gerade morgens nach dem aufstehen mit dem flüssigen Ausfluss.

Wenn ich morgens aus dem Bad komme und ins Schlafzimmer gehe( nackt trotz 8 jährigen Sohn ;))
Dann passiert es nur auch das mir was die Beine runterläuft. Mein Frauenarzt sagt das sei normal der Ausfluss verändert dich in der Schwangerschaft mehrfach. Auch tagsüber laufe ich oft auf Klo, weil ich denke man wie kann das sein, dass du so nass bist. Trotz slipeinlage, dann kommt etwas mehr vom Ausfluss und die dünnen Dinger sind durch. Nicht schön aber es richt ja zum Glück nicht, so wie urin.
Alles Gute dir weiter
Lg dorry et-18

12

Hi
Wir kennen uns ja noch aus dem unterstützten Kiwu Forum. Sind ja fast gleich auf. Bin jetzt 38. SSW mit Zwillingen. Ich kann dir nur sagen, dass ich seit einem Monat förmlich auslaufe. Ich habe mir extra diesen Test Handschuh auch besorgt aus Angst, es könnte Fruchtwasser sein. Ist aber immer alles im normalen PH Bereich. Ich wechsele 3 mal täglich das Unterhöschen weil ich Slipeinlagen nicht mag. Es läuft tatsächlich manchmal an den Beinen herunter weil es fast wie Wasser ist.

Also mach dir keine Sorgen. Wäre es Fruchtwasser, hätte der Test einen anderen PH wert ergeben.

Wünsche dir fröhliches Weiterbrüten.

;-)