Hallo bin grade auf der suche nach einer Geburtsklinik....Eigentlich hatte ich schon eine klinik in der auch meine Tochter zur welt kam, die hat aber leider keine kinderklinik die ich aber diesmal benötige auch eine Neurologie muss vorhanden sein. ich habe mir bereits das sana klinikum in duisburg angeguckt, hab auch viel gutes gehört...aber leider ist der funke da nicht ganz übergesprungen. Jetzt gibt es noch das helios in krefeld....wie zufrieden wart ihr da?
Lg verzweifelte Nina mit Mia an der hand 4j. und leon on board 32 ssw
Erfahrung Helios klinik krefeld
Guten Morgen,
alles was mit Geburt und Notfällen unserer Maus zu tun hat haben wir im Klinikum In Krefeld machen lassen. Wir sind sehr sehr zufrieden. Die Kinderklinik ist jetzt neu und sieht sehr sauber aus - in 14 Wochen kommt auch dort unsere 2. Tochter zur Welt.
Eine Freundin war in Moers und war nicht sehr zufrieden.... Auch mit benötigter Kinderklinik.
Ich denke im Helios seid ihr gut aufgehoben.
Drücke Euch die Daumen das ihr euch in der Klinik eurer Wahl wohlfühlen werdet.
Danke am wichtigsten ist eh das der kleine gesund ist. Bin dann mal gespannt. Montag ist im helios kraissaal führung.
Ins bethaninen würden mich zum entbinden auch keine 10 pferde hingekommen und die kinderstation da hab ich auch nicht besonders gute Erfahrung gemacht. wobei es für nen gebrochenen arm sicher reichen würde
Guten morgen
Ich habe 2014 meinen ersten Sohn auch in krefeld entbunden und War sehr zufrieden. Mein Sohn kam 8 Wochen zu früh und lag auf der intensiv. Ich hatte nie das Gefühl, dass er nicht gut aufgehoben ist. Also mein zweites Kind werde ich im November auch dort einbinden. Hoffe diesmal natürlich zeitgerecht ; )
Du und dein Kind seit dort in den besten Händen laut meiner Erfahrung.
Alles gute euch beiden
Danke schön, toll zuhören das es eucj dort gefallen hat. Drück dir daumen das sich das baby bis November bei dir einkuschelt.
Danke dir . Das hoffe ich auch. Nochmal möchte ich das nicht durchmachen