mein freund lässt mich komplett im stich :(

Ich muss mal meine trauer hier los werden :(
ich kann zur zeit nachts kaum schlafen, schlafe erst morgends ein und hab dan bis 14 uhr geschlafen.
Dan bin ich zu meinen freund rüber gegangen und er hat auch noch geschlafen, der schläft letzte zeit irgendwie nur noch mehr als ich um die 16 stunden immer, hab ihn dan mal geweckt, weil ich seine hilfe brauchte beim haushalt, kann nicht mehr alles so alleine machen, dan ist er komplett ausgerastet , voller wut hat er das dan schnell gemacht und hat sich noch beschwert bei mir dass sein bruder morgen wenn er kommt für ihn kein bier mit bringen kann, verstehe nicht ganz was dadran so schlimm ist, und dan ist er wieder ins bett gegangen und schläft wieder.
Hat nicht einmal gefragt wies mir heute und den kleinen geht, hat mir kein kuss gegeben und ich kann jetzt noch den rest vom haushalt hie rselbst machen , weil er noch unbedingt schlafen muss.
da frag ich mich echt wie das werden soll wenn der kleine da ist, de rbenimmt sich doch völlig daneben oder? und das ist nciht das erste mal , hat auch kaum zeit für mich mal zu kuscheln ga nix.
bin nur noch am weinen.

lg michelle 34 ssw

8

Und was hält euch bitte bei solchen Männern/Bübchen?

Sorry, aber nehmt euer Leben in die Hand und ändert was dran.

9

ich finds auch total traurig und frag mich was ich eig mit ihm will, am anfang war er ja noch nicht so, aber ist immer so, wenn dan der alltag eingekehrt ist, lassen sich viele gehen , ich hoffe ja das es besser wird wenn der kleine da ist, kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen und wenn sich nix bessert, dan bin ich auch weg.

11

Ein "Mann" der nach 16 Stunden Schlaf einen babyreifen-Tobsuchtsanfall hinlegt und dann ein weiteres Mittagsschläfchen braucht soll sich ändern?

Ist nicht bös gemeint, aber mach die Augen auf. Das läuft schon länger so!

Wenn das Baby da ist werden die Nächte noch kürzer und es gibt auch mehr im Haushalt zu tun. Da kannst du nicht noch ein Kleinkind brauchen.

Gruss

1

Geht er nicht arbeiten, wenn er so viel schläft???

2

Also ihr habt ein kleines Kind und du bist in der 34ssw, richtig? Und dein Freund hilft dir nicht im Haushalt und schläft 16 Stunden??
Wie, jeden Tag?? Geht er nicht arbeiten?

3

Und er bekommt kein Bier mitgebracht...

Tolle Umstände...

4

nein wir haben noch kein kind zsm, sonst währe ich schoin längst hier ausgezogen, wenn er da immer noch so drauf ist, aber wir bekommen eins, er geht schon seit nem halben jahr nicht mehr arbeiten, und ist nur noch am schlafen, macht nix mehr im haushalt, lässt mich komplett im stich.

weitere Kommentare laden
5

Mein mann hilft auch kaum :(
Sitzt abend und schaut sich YouTube an.morgens bekommt man ihn vor dem Mittagessen nicht aus dem bett.
wenn ich ihn bitte was zu machen, heißt es "ich bin krank geschrieben und darf nichts machen".
Könnte durchdrehen.und die kinder wollen auch nicht nur zu hause sitzen. Wer darf dann immer mit ihnen los? Ich natürlich, weil der herr keine lust.
du siehst, nicht nur du hast so ein Exemplar zu hause.
bin froh, wenn er endlich wieder arbeiten muss.

Lg regina et-5

6

jaa das ist echt schrecklich wenn die männer so drauf sind :( und eine schwangerschaft ist auch nicht immer leicht und wenn man dan noch alles andere machen muss, ist das echt blöd.
Wenn meiner wenigstens arbeiten gehen würde, dan würde er wenigstens was machen, aber geht ja seit nem halben jahr nicht mehr, hat mir aber versichert das er nach der schwangerschaft wieder geht, mal sehen ob das was wird.

7

Das wünsche ich dir.

Es ist einfacher alles allein zu machen, wenn man weiß, dass der mann arbeiten ist.aber so ist es echt zum Mäuse melken.

weitere Kommentare laden
13

Du tust mir leid. Dein Mann ist gräßlich zu dir. Vielleicht solltest du ihm auch einfach erstmal einen schrecken einjagen. Du setzt dich mit ihm zusammen und verlangst die Trennung. Vielleicht rüttelt ihn das wach? Ist zwar sehr hoch gepokert, aber ganz ehrlich wenn er jetzt schon nicht zu dir steht, wird er es nach der Geburt auch nicht tun. Ich weiß selber wie es ist mit solch einem Mann zusammen zu leben. Mein Ex war genauso. Nur statt zu schlafen saß er von morgens bis abends vor dem Computer oder war mehr mit seinen Freunden und Kartenspiele beschäftigt als mit mir. Den ganzen Haushalt durfte ich auch schmeißen. Irgendwann hab ich dann ernsthaft Schluss gemacht.. hat aber auch 7 Jahre meines Lebens gedauert um zu merken, dass der Kerl einfach ein großes Kind war, was mich als Mutterersatz brauchte.

Bitte tu dir das nicht an. Ich würde ihm dieses " Wecken " als letzte Chance geben. Wenn das nicht fruchtet, dann schieß ihn ab.

14

Und da muss man noch warten, dass sich vielleicht was ändert wenn das Kind mal da ist? Sorry aber so nen Typen könnte ich auch ohne Kind schon nicht gebrauchen.

Wenn scheinbar sein Schlaf und Bier Bringdienst größere Prioritäten darstellen als seiner hochschwangeren Frau/Freundin eine Stütze zu sein dann mag ich ihn mir in der Vaterrolle kaum vorstellen.

Ganz klar ne Grenze ziehen..entweder ändert sich das ganz schnell oder ich wäre weg.
Bald hast du wirklich ein Kind,willst du da nen Mann an deiner Seite oder noch ein zweites Kind?

Alles Gute

15

Typischer Fall von "Wenn Kinder Kinder kriegen" - mehr fällt mir dazu nicht ein.

18

Hallo,

Hört sich irgendwie nach einer Depression an und eindeutig nix zu tun im leben! Er sollte mal zum Arzt gehen, schauen ob er wirklich Depressionen hat und Eventl ein Job suchen. Und das ganz schnell. Was hat er denn zu Hause zu tun wenn du soviel machst ? Nix! Dann kann er ja schlafen - so hört es sich an! Er ist in meinen Augen leider noch nicht bereit für euer Kind! 16 Stunden schlaf ist in meinen Augen eh viel zu viel. Mein Mann schläft derzeit weniger als ich. Er nimmt den kleinen(morgens) und den Hund (seit ich schwanger bin kann ich kein gassi gehen ohne das es mir fast hoch kommt wenn sie groß macht...). Dafür mache ich 3/4 vo. Haushalt. Er fast nichts. Aber wie du siehst, kann ich in schlaflosen Nächten etwas länger schlafen und er verzichtet dann mal auf den "vielen" (8/9 Std Max) Schlaf!

Ihr solltet euch dringend zusammen setzen! Sprich mit ihm. Die Nächte werden definitiv kürzer und anstrengender. Genauso wie der Haushalt.

Das musste mein Mann bei unserem Sohn auch erst merken. Aber zum Glück noch rechtzeitig!

Ich will hier auch niemanden eine Vorschrift machen aber so wie sich das anhört, wird das nicht so gut ausgehen wenn es so weiter geht.

Alls liebe und gute in Zukunft :-)