Angst nach Schmierblutung - Keine Anzeichen mehr! HILFE!

Hallo ihr lieben Mamis und Bald-Mamis!

Ich bin das 1. Mal schwanger und würde mich als sehr ängstlich beschreiben was die Schwangerschaft angeht. Ich habe leider in meinem Umkreis viele Fehlgeburten mitbekommen und bin dementsprechend ängstlich.

Wer meinen letzten Beitrag gesehen hat, weiss, dass ich 5 Tage im Krankenhaus lag wegen bräunlichen Ausfluss. Ich bin nun wieder Zuhause seit 3 Tagen aber habe ein komisches Gefühl. Neben mir im Krankenhaus lagen nur "Ausschabungen" und eine von den Mädels meinte dann zumir:"Oh bräunlicher Ausfluss? So fing es bei mir auch an und nun kommt die Ausschabung!" Ohje, ist das normal dass man nach Schmierblutungen Fehlgeburten hat? Ich hatte bisher keinerlei Anzeichen und fühle mich total unschwanger. Hatte nur Ziehen im Unterleib aber das ist jetzt komolett weg. Jetzt mache ich mir Sorgen! Weiss da jemand was?

Donnerstag war ich noch beim FA und da hat das Herzchen fleißig geschlagen.

1

Siehst du- und auf das Herzchen vertraust du jetzt auch!! Das Würmchen wird sich alle Mühe geben und braucht deine positiven Gedanken!! Sprich mit ihm!

Ich hatte 14! Tage SB und musste alle 3 Tage beim FÄ vorstellig werden. Habe auf Hormone etc verzichtet.

Und ich bin immer noch schwanger! Ich hatte auch viel Angst aber ich habe an uns geglaubt. Hatte auch nur ein Ziehen im Unterleib und wenig andere Beschwerden, keine Übelkeit z.b.

Vertraue dir und deinem Körper! Alles Gute!!

2

Keine Anzeichen, erst ab der 20. Woche schwanger gefühlt und in der 10. Woche eine Sturzblutung gehabt - hab trotzdem einen gesunden Jungen bekommen! Also versuch einen kühlen Kopf zu bewahren! Verstehe auch nicht warum du 5 Tage im kh gelegen hast. Zu Hause ist es doch entspannter!

3

HALLO =)

Lass Sir Bitte nicht so ein scheiß einreden..ich hatte letzten Sommer auch eine FG mit AS und das ohne blutungen oder sowas...schmierblutungen kommen oft vor und müssen nicht gleich auf eine FG deuten,das ist quatsch!
Ausserdem sagen anzeichen nix über eine intakte Schwangerschaft aus!!
Ich hab diesmal gar keine gehabt,hab mich bis zur 20.ssw unschwanger gefühlt,bis ich angefangen habe meine Maus zu spüren.Bin seid heute in der 39.ssw und alles ist super. ..
Versuch weniger ängstlich zu sein,das tut weder dir noch deinem baby gut,und versuch deine Schwangerschaft zu genießen.
Lg

4

Hallo. ??

Ich kann dich voll und ganz verstehen bin auch das erste mal schwanger und überglücklich ich war so froh und stolz das ich die 12. Woche überstanden habe. Eins morgens stand ich auf und ging auf Toilette und bekamm den Schock meines Lebens die toilette war voll Blut ich weinte sofort als meine schwester kamm meinte sie zu mir steht auf leg die Füße hoch aber ich sagte zu ihr warum warum ich warum ich hab war (bin) so glücklich meine Mutter rief gleich den Notartzt an dazu hatte ich Unterleib schmerzen. Als ich im krankenwaggen war bettete ich immer wieder. Als wir ankammen kamm nach ner weile die Ärztin und meinte sie schaut sich das an. Das waren so schreckliche Sekunden weil man nicht weiß als sie dann ultraschall von unten machte auf einmal hatte ich ein erleichtertes unglaubliches lächeln im Gesicht mein Würmchen sein Herzchen schlug fleißig und ist zeit gerecht entwickelt. Einmal hieß es meine Plazenta war so nah am Muttermund deswegen die Blutungen und letztens hieß es es sei ein Bluterguss der aber selbst abbluten wurde. Ich nehme Progesteron Magnesium und meine Vitamin Tabletten habe täglich bräunlichen Ausfluss habe immer ne binde drin und als ich beim Arzt war meinte er alles gut aktives Kind und seit gestern merke ich wie mein Würmchen strampelt und tritt einfach unglaublich was für ein wunderschönes gefühl. Ich werde auf mein Würmchen vertrauen und wünsche einfach das alles gesund und munter zur Welt kommt.

. Sorry für denn langen Text aber versuche einfach auf dein Baby zu vertrauen entspann dich und denke positiv. Genieße deine Schwangerschaft dein Baby macht es schon

? ??.,, wünsche dir eine tolle und gesunde Schwangerschaft Grüße nanny und Würmchen 17+3

5

Hallo Du!
Kann dich total verstehen, bin auch zum 1. Mal schwanger und eine absolute Schisserin! Da kommt man auch einfach nicht aus seiner Haut und macht sich einfach immer Sorgen und achtet vor allem auf jedes kleinste Ziepen und Zwicken.
Aber versuche wirklich positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt, man sagt ja wirklich immer, wenn das Herzchen schlägt ist schon ein großer Schritt geschafft!
Klar, es kann immer was passieren, aber man kann es eh nicht ändern und dann sollte man das Baby lieber durch positive Energie unterstützen.
Ich würde auch einfach, wenn du es Montag nicht mehr aushältst, nochmal zu deinem Frauenarzt gehen, dann sagst du eben das du dir so Sorgen machst und ob er nicht normal gucken kann. Wenn dir das gut tut, dann mach es!
Fühl dich gedrückt!

6

Hallo ich hatte auch Blutingen gehabt , ging zum Fa und sieht das Herzschlagen nicht mehr, ich fuhr im Kh nach 2 Tagen zur Ausschabung , nun Schlug das Hertz kräftig und war alles normal entwickelt , meine Tochter ist jetzt 5 J alt und Verstecken ist ihre Lieblingsspiel .