Tipps,übelkeit nur abends

Hallo
In dieser ss leide ich unter Übelkeit, den ganzen tag,es komnt immer so schwallweisse,allerdings wenn ich tagsüber was esse wird es besser.
Aber abends,keune chance,hundeelend is mir und total kraftlos.
Kenne das von meiner ersten ss gar nicht.....
Hat jemand nen guten tipp?
Lg nova

1

Mir hat Tee mit gaaaaanz viel frischem Zitronensaft gut geholfen. Und Salzstangen knabbern. #winke

2

Danke,der schnellen antwort,bin nur leider gegen zitrusfrüchte allergisch ????
Aber tee könnt ich mal versuchen.tagsüber hilft es salzstangen oder tuc kekse zu essen,aber abends is es bei mir wie es bei anderen wahrscheinlich morgens ist.....

4

Mir war abends auch schlechter als morgens.

Möhren und Ingwer helfen auch gegen Übelkeit... Schade, dass Zitrusfrüchte nich gehen.

Schon mal mit Pfefferminze probiert? Als Tee oder als ätherisches Öl ( in Sonnenblumenöl o.Ä. gemischt auf Schläfen und oder unter die Nase getupft und tief und langsam einatmen)?

weitere Kommentare laden
3

Huhuuuuuu :-)

Mir haben Salzstängchen geholfen. Oder eine Scheibe Toastbrot (ungetoastet). Ich hatte die Übelkeit nur abends.

Halt durch!!

Bellajulila mit Zwillingen P und L im Bauch (23. SSW) #winke #winke

5

Huhu...Mir war auch nur abends übel. Ich bin dann abends auf gurke u.gestiegen...Oder Tomate Mozzarella. Eben etwas frisches.

Ich muss sagen...So doof es vielleicht klingt. Wenn es mir plötzlich übel war..hab ich ein kaubonbon gegessen..Das hat echt gut geholfen..Oder einfach nur den Geschmack im Mund verändert und mein Kopf hat's geglaubt.

Gute Besserung!!

6

Wie lange hat denn bei euch die übelkeit generell gedauert ? Also ssw ?

Ich finds schrecklich, fast eine Woche durchgehend schon dauerübel :(

9

Hallo nochmal,

so um die 13./14. SSW war es bei mir vorbei.

;-)

10

Hey also ich hatte bis zum achten Monat mit Übelkeit zu kämpfen bis zur etwa 17. Ssw ganz ganz extrem und danach auch erst so ab nachmittag/abends bis zum 9. Monat.
Mir haben ab und zu lollies im Mund Geholfen aber größtenteils War vomex mein steter Begleiter.

Versuch es mal mit nausema soll bei vielen wunder bewirken

Liebe grüße und alles gute

11

Hallo!
Mir ist auch immer abends übel oder richtig schlecht. Mir hilft essen, dann passt alles wieder. ;-)
LG

12

Ich hatte das abends auch stärker als tagsüber. Bei mir hat nur essen, essen, essen geholfen. Es musste aber wirklich sowas wie Nudeln oder Brot sein. Kleine Portionen haben mir gereicht. Man muss sich auch ziemlich zum essen zwingen, aber es hat geholfen und meist ging es danach etwas besser. Getrunken habe ich Ginger Ale. :) Gute Besserung

13

Ich habe das wenn ich über den Tag zu wenig trinke