37 ssw und mein Körper macht nicht mehr mit wen geht es auch so?

Wie oben schon steht mein Körper ist am Ende schaffe nichts mehr bin sofort aus der puste bei jeder Kleinigkeit und hab ständig so ein krankheitsgegühl geht es euch auch so ?

Lg romi 11 tage bis ks

1

Hey...ich fühle mit dir..bin auch 37ssw(36+1) hab noch 27tage bis zum ET vielleicht macht sich die kleine früher auf dem weg. Ich kann auch nicht mehr ständig bin ich kaputt obwohl ich nix gemacht habe. Die hitze ist zum kotzen und ich will einfach das die letzen wochen so schnell wie möglichst vorbei gehen..naja nicht mehr lange und du hast ya nur noch 11tage bis zum ks kopf hoch :) Lg gamze mit Liya im Bauch:*

3

Bin froh daa es nicht nur mir so geht dieses doofe wetter macht ein noch extra fertig

2

Mir geht es auch so.
Ich brauche nur kochen und zerfließe. Vorhin hab ich wäsche aufgehängt das war mein Limit für den Tag. Wollte eigentlich das Bad noch sauber machen muss ich wohl auf morgen verschieben.
Bin aber erst 34te Woche.

4

Ja das kenn ich nach 1 sache die man getan hat ist man schon so fertig als ob man 5 Stunden geputzt haz bin froh das mein mann das an seinen freien Tagen übernimmt

5

Mein Mann macht viel zum Glück ich versuche so gut es geht ihm zur Hand zu gehen

6

Huhu,

ja ich kenne das, habe sogar schon Herzstolpern ... bin einfach nur erschöpft.

Aber du hast ja auch nicht mehr lange, erhole dich noch, denn es wird anstrengend genug.

Gruß#winke

7

Huhu,

Bin heute 36+0. Noch 27 Tage bis Et. Das körperliche geht eigentlich. Aber dafür habe ich andere Wehwechen....Wie Durchfall...Mir ist mittlerweile ständig schlecht (hatte ich während der gesamten Schwangerschaft nicht), starkes Sodbrennen. Von dicken Füßen und Händen reden wir gar nicht erst. Meine rechte Hand schläft von 24 Stunden mindestens 20....Und der Druck nach unten ist sehr nervend. Der Bauch ist aber auch schon sehr tief. Eine Handbreite zwischen Oberrippe und Bauch.
Naja....Mädels... Kopp huu... Zähng z'esamme bieße......Bald hammat

Lg

8

Habe noch 14 Tage bis zum Ks und kann nicht mehr, ich bin am Ende meiner Kräfte (und das dauert bei mir!)
Und das aller schlimmste dabei ist das ich meiner Tochter in keinster Weise mehr gerecht werde. Ich maule sie nur noch an und bin gereizt und dann könnte ich heulen weil ich so bin... ein Teufelskreis aus dem ich gerade nicht raus komme...

11

Ja das kenn ich habe auch ne kleine zu hause und bin zur zeit schnell gereitzt

9

Hallo,
ich kann das verstehen. Bei mir ist auch nicht besser.
Die ganze Schwangerschaft war eigentlich okay und ich hatte kaum Gründe zum klagen.
Aber jetzt bin auch ich tuck.

Meine Füße werden gar nicht mehr schlank, nachts schlafe ich nur noch stundenweise dann bin ich wieder wach.
Meine Kleine in mir boxt und tritt was richtig schmerzt.

Hüfte, Rücken und Füße aua.

Mein Bauch ist so gigantisch, ich komme einfach nicht mehr runter!

Noch drei Wochen durchhalten, ich frag mich auch wie das noch zu schaffen ist.
Also ihr lieben August-Mamis, geteiltes Leid ist halbes Leid #winke

10

Ja hier. 24 Tage nOch bis ET. Ich bin fertig. Die Nächte nur noch eine Qual. Ich öle den ganzen Tag aufgrund des schwülen Wetters und auch nachts. Und wenn man dann endlich einschläft, muss man schon wieder auf Toilette. Und dann kommen schon Hüftschmerzen etc.dazu. Vom Wasser in den Händen bin ich auch nur noch genervt. In den Füßen hilft mir wenigstens der Tee. Vom Sodbrennen mag ich gar nicht erst reden.

Jetzt entzündet sich auch noch alles bei mir. Jeder kleine Pickel wird zum Monster. Und ich vermute ganz stark, dass ich über ET gehe und somit das ganze noch eine Weile ertragen muss.

Aber du hast es bald geschafft. Das freut mich für dich.