Wer arbeitet auch in der gastronomie?

Hallo ihr lieben bin in de 16ssw und arbeite in einem cafe und laden ist 2 in 1 nem mit patisserie wie lange darf man eignedlich arbeiten wen man schwanger ist ? Stehe die ganze zeit lg love

1

Schau mal hier http://www.guss-net.de/gruendergruppen/gastronomie/erfolgsfaktor-mitarbeiter/mutterschutzgesetz/

4

Danke cynthis

2

Hallo
Ich arbeite auch in der Gastronomie allerdings als Kellnerin da stehe ich kaum sondern laufe eigentlich immer! Was machst du genau auf deiner Arbeit das du nur stehst? Soweit ich weis darfst du ab dem 6ten Monat nur 4 st am Stück stehen. Mir hilft eine Magnesium Brausetablette bevor der richtige Trubel los geht. Viel Glück

Bubanda ssw19 mit Baby Girl

3

Hallo buband also also eigendlich wollte ich sagen dss ich auch laufe die ganze zeit also buffe helfen , servieren, verpacken, laden bedienen mit süsswaren kuchen ect :-) also bin immer in bewegung habe auch magnesium aber heute war es echt schlimm mit arbeiten meine füssse sind geschwollen

5

Hey

Hast du schon eine Hebamme!? Die kann dir so spezielle Strümpfe empfehlen mit denen geht es deinen Beinen besser! Ich habe das auch manchmal. Es wird auch immer anstrengender. Ist eben etwas anderes als Büro arbeit ;) lange mach ich das nicht mehr!

weitere Kommentare laden