Ich dachte eigentlich wäre es jetzt vorbei mit der Übelkeit,aber nein es geht wieder los. Seid gestern immer morgens und abends. Dazu kommen Magenschmerzen und schon wieder Blähungen
Nux vomica hilft auch nicht mehr so richtig,aber dafür muss ich nur noch 1 mal nachts raus zum pipi machen . Eigentlich sagt man ja immer ab dem 4 Monat genießt man und fühlt sich fit. Hoffentlich kommt das noch.
13 ssw übelkeit geht wieder los
Oh ich fühle mit dir, in meiner ersten SS fing es bei mir auch in der 12 ssw erst richtig an mit der Übelkeit + erbrechen:(
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Zitronen hab mir immer geholfen :)
Danke Furchtbar, Zitrone hab ich noch nie gehört,probiere ich mal aus. Wie macht man das ? Zitrone pur? Oder im Wasser?
Probiere dich durch, Zitrone im Wasser hat geholfen und auch einfach an einer frischen Zitrone riechen wenn einem gerade übel wird :)
Hallo, ich hatte auch von der 12.-13.ssw Ruhe von der Übelkeit und dann kam sie nochmal wieder. Sie hielt bis zur 15.ssw und jetzt kommt sie nur noch sporadisch, allerdings hatte ich die Übelkeit immer erst ab Nachmittag bis zum Bett gehen.
Lg