Huhu :)
Habe von meiner FÄ Orthomol Natal empfohlen bekommen. Allerdings find ich die Zusammensetzung etwas übertrieben und nach 3 Tagen 8 Tabletten schlucken kann ich nicht mehr :D
Bin nun auf Femi Baby bei DM gestoßen- Zusammensetzung find ich gut und der Preis ist ja auch super! Allerdings liest man nie was von dem Produkt und auch beim Googlen wenige Tests. Hat jemand Erfahrung damit?
LG, Belirko + Krümel 6+5
Femi Baby Tetesept - Jmd Erfahrung?
Orthomol natal gibt's auch in einer Kombination Granulat+Kapseln das sind es dann nur 3 Kapseln zum schlucken. Orthomol ist sehr gut aber auch sehr teuer.
Wenn dir dein FA das jetzt empfohlen hat, geh ich von aus du bis am Anfang der ss?
Die ersten 12 Wochen nimmst du idealer Weise ein Präparat das 800 ug Folsäure enthält. Was im FamiBaby nicht der Fall ist. Du kannst z.b. Femibion 1 nehmen und ab der 13 ssw dann das FamiBaby. FamiBaby hat nämlich die selbe Zusammensetzung wie dann das Feminin 2 und kostet n Drittel. Ich nehme auch seit der 13ssw das Femibaby
Ok Dankeschön :) ja bin noch am Anfang...also morgen in der 8. Woche. Dann werd ich noch 4 Wochen die höhere Dosis nehmen und danach das FemiBaby. Danke für den Tipp!
Hey,
ich nehme Femi Baby. Nachdem ich gesehen habe, dass die Zusammensetzung fast mit Femibion übereinstimmt, bin ich darauf umgestiegen.
Erfahrungen... Ich habe keine Probleme damit und der Preis ist ja doch eine ganz andere Nummer. Mehr kann ich eigentlich nicht sagen.
LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+11Mon. & 8 Jahre), Prinzessin (19,5 Mon.) und Ü-Ei (29+6)
Ich nehme es und bin zufrieden. Seitdem bin ich nicht mehr sooo müde
Schöne Kugelzeit!
Hi
Ich nehme das FemiBaby seit Beginn der ss bisher alles gut. Meine FÄ sagte die sind ausreichend.
LG Janine