Bei dieser Methode schaut man wo die Plazenta positioniert ist daraus soll sich zu hoher Wahrscheinlichkeit daraus schließen welches Geschlecht das Kleine haben wird.
Bei wem stimmt dies?
Ramzi Methode? Bei wem stimmt es?
Hallo,
auf meinen Bildern kann ich leider nicht erkennen, auf welcher Seite meine Plazenta positioniert gewesen ist, daher weiß ich es nicht
Viele Grüße!
Loréen
Hallo, bei mir hat es gestimmt. 1. Kind junge und 2. Kind Mädchen. Ist aber wohl mehr Zufall.
Hallöchen, hab auch schon von der Ramzi Theorie gehört, blicke aber nicht ganz durch und kann nicht ganz erkennen wo die Placenta liegt.Könnt ihr mir helfen und mein US Bild mal beurteilen.
Lg
Hallo,
ich mag behaupten, dass die Plazenta auf dem Bild oben zu sehen ist, recht mittig.
Aber wo denn nun rechts und links ist, also das "richtige" rechts und links, vermag ich nicht zu sagen. Das Problem habe ich auch bei meinen Bildern. Daher kann ich aus meiner ersten Schwangerschaft nicht sagen, ob die gestimmt hat
Loréen
Hehe...zu aller erst kommt es ja mal drauf an aus welchem Winkel der Arzt schallt, dementsprechend befindet sich auch die Plazenta. Erster Grund warum diese -wie viele weitere - kompletter Schwachsinn ist. Zweitens, wenn es so einfach wäre würde uns ja jeder Arzt von Anfang an das Geschlecht verraten können. :))))) Abwarten -das ist doch das Spannende. LG