Orange Brauner Ausfluß 7ssw

Hallo ihr lieben !Ich hab mal eine Frage an euch ..Kurz zu meiner Geschichte ich hatte von 3 Jahren eine FG in der 9ssw (Windei) und durfte vor kurzem Positiv testen was mich natürlich total glücklich macht ..aber diese Angst ist immer präsent das wieder was schief gehen kann ..von Ca 10 Tagen hat es mit dem Orangenen Ausfluß begonnen und war zwischenzeitlich leicht braun und jetzt wieder orange ..kennt das einer von euch ?Es juckt und riecht auch nicht ..Ph hab ich auch geprüft mit den Ph Handschuhen alles ok ..Beim Artzt war ich noch garnicht wollte da erst in der 9/10 ssw hin hab vorher Angst das man wieder nix im Ultraschall sieht wie vor 3 Jahren :( !Sorry fürs lange bla bla ..und danke schonmal für die Antworten LG

1

Ich hatte ab und an braunen ausfluss. Aber dann immer nur einen Tag und dann nichts mehr. Bei mir war alles Ok. Wenn du es aber anhaltend hast dann würde ich es doch lieber an deiner Stelle kontrollieren lassen. Es muss überhaupt nix schlimmes sein, kann aber auch gewisse Ursachen haben. Hatte auch schon ein Windei und da hatte ich täglich braunen Ausfluss :-( was aber wie gesagt nichts zu heißen hat denn jetzt war ja alles Ok. Aber ich würde an deiner stelle zum arzt.

2

Mein Ausfluss in den ersten SS-Wochen hatte alle Farben des Regenbogens... Mittlerweile hat er sich bei weißlich gelblich grünlich eingependelt (26. SSW). Orange war er auch mal. Als ich mal mehr als drei Tage braunen Ausfluss hatte in der 8.SSW, bin ich dann doch mal zum Arzt, weil mir das keine Ruhe gegeben hat. War dann ein kleines Hämatom, was am Abbluten war, relativ ungefährlich.

Wie Du siehst ist also alles möglich. Wenn es Dir wie mir keine Ruhe lässt: ab zum Arzt zum klären. Ich war so oft außer der Reihe da, dass es mir irgendwann total wurscht war, was die von mir denken. Hauptsache, man ist beruhigt.

3

Hallo du!

Nach sich mal nicht verrückt!
Bei unserem zweiten Kind hatte ich die ganze ss gelb/orangen Ausfluss, die ersten Wochen auch öfter mal leicht braun.
Mit dem Baby war immer alles tipptopp und mittlerweile ist der kleine Gnom schon 15 Monate und hält uns ganz schön auf Trab.

Wenn du dir so sorgen machst lass doch am Montag mal den Fa drauf schauen, wenn du jetzt in der 7. ssw bist hast du gute Chancen dass man schon was sehen kann.

Alles gute dir!

Lg waldfee

4

Ich hatte auch orangefarbene Ausfluss als ich von Folie Forte auf Feminiom ( Musterpackung bekommen) umgestiegen bin. Nachdem ich wieder zu Folie Forte gewechselt hab war es verschwunden.

LG

5

Ihr lieben ich danke euch für die Aufbauende Wörter ich hoffe so das ihr Recht habt und alles gut wird ..man möchte sich doch einfach nur freuen und die Schwangerschaft genießen !!Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und alles alles gute :)