pilzinfektion geht nicht weg

Hallo!
ich habe jetzt schon seit etlichen Wochen so eine blöde Pilzinfektion :-( habe es bereits mit Biofanal probiert. Es wurde besser aber ging nicht ganz weg. Bin dann zum Arzt. Der hat mich nicht mal untersucht und meinte nur ich solle Canesten nehmen. Habe dann die 3 Tages Kur gemacht, wieder war es kurz besser bzw weg und jetzt kommt es wieder :-( ich benutze ph Tests und mein PH Wert ist in Ordnung. Weiß nicht mehr was ich dagegen tun kann :-(

1

Huhu

wechsel den Fa ;-) es kann nicht sein, das er in der Schwangerschaft dich nicht untersucht.
Ansonsten lass dich in der Apotheke beraten, ob es auch nen anderen Wirkstoff gibt und mach mal eine 7 Tages kur

lg

3

So einfach ist das leider nicht. Lebe im Ausland und da ist das nicht so einfach mit dem arztwechsel

15

Ja verstehe ich, dann mach mal ne 6/7 tage kur #liebdrueck

2

Huhu :-)

Tut mir leid dass du dieses Leiden auch hast. Ich habe es seit Anfang der SS (bin jetzt in der 31.ssw)

War schon bei mehreren Ärzten,hatte Antibiotika kuren durch, GynoCanesten kuren, usw usw..

Die Ärzte meinten es passiert öfters dass man das in der SS nicht mehr los wird. Damit doe Symptome erträglicher werden kühle ich regelmässig und benutze zur Not Salbe. Mehr kannst du leider nicht machen. Ah und was auch Linderung verschafft ist Gynofit.

Gute Besserung

Ps: Wann es wirklich nur der normale Scheidenpilz ist schadet es deinem Kind nicht
Alles liebe Venus und Prinz 30+1

4