Totale Angst vor Morgen Kaiserschnitt

Hallo ich bin Total aufgeregt wegen morgen

Morgen ist es soweit der Kaiserschnitt gemacht bei 36+4

Hab heute angst weil sie so ruhig ist und ich angst habe das irgendwas ist mit ihr .

Und wegen morgen der Spinal Anästesist und das mit ihr alles ok ist und sie bei mir bleiben darf und ich sie überhaupt nicht sehen darf kann mich kaum ablenken kennt das jemand oder hat es jemand auch vor sich ?

Lg

1

Hallo, oh warum wird deine kleine so früh geholt? Mein sohn kam vor 5 jahren bei 36+6 nach blasensprung auch per ks wegen bel. Er war total fit und konnte direkt bei mir bleiben.
Ich empfand den ks als nicht schlimm. Ich hatte auch furchtbare Angst vor der spinalen, aber die habe ich beim legen überhaupt nicht gespürt. Und die op an sich habe ich auch gar nicht so mitbekommen.

Das deine kleine so ruhig ist liegt vielleicht daran das du so nervös bist und es sich ja auf sie überträgt.

Ich wünsche dir alles gute!!

2

sie muss geholt werden wegen meinem Blutdruck wenn er hoch geht geht ihre Versorgung zurück und mein Zucker ist sehr niedrig und meine Blutwerte werden schlechter schlimme Wassereinlagerungen und sie will kein Risiko eingehen und ich natürlich auch nicht .
Ok ich bin super nervös kann natürlich sein das sie das merkt jeder um mich rum merkt es ja auch mein Mann ist heute auch noch schön arbeiten das ich mit der kleinen noch alleine bin die aber auch bald abgeholt wird lg

3

Es wird sicher alles gut gehen. Dein baby wird dir nach dem ks kurz gezeigt und dann schnell zu den Ärzten gebracht und wenn dann alles ok ist kommt sie zu dir zurück.

Drück dir die Daumen!

4

Ich habe auch morgen meinen KS bei 38+1 und meine Maus soll leider nur 2500 Gramm wiegen und der Nabelschnur Druck wird immer schlechter :-(

Hat mir auch Angst gemacht anfangs aber jetzt denke ich positiv und versuche mich einfach zu freuen aber aufgeregt und nervös bin ich schon extrem muss auch schon heute Nacht im KH bleiben leider #schock

Wir schaffen das :-)

So viele andere vor uns haben es geschafft und wir können beide bestimmt kuscheln und wenn sie kurz Hilfe brauchen ist es leider so dann kann man nichts dagegen tun außer der heutigen Medizin danken sonst würden sie VL nicht über leben #winke

5

oh schön eine gleichgesinnte mein letzter Ultraschall war Donnerstag da war die Maus 49 cm und 3080 Gramm schwer

was bekommst du denn ?
Bin morgen gleich als erste dran muss aber erst um 6.30 im Krankenhaus sein .

Aber du hast glück das du bleiben darfst da gehst du bestimmt noch ein paar mal zum CTG
lg #winke

6

Hallo Liebes!
Ganz ruhig. Bei mir wurde aufgrund von mangelversorgung bei 36+3 eingeleitet, ist dann aber bei 36+4 im Kaiserschnitt geendet (23:33 Uhr), in dieser Nacht wurde unser Sohn zwar auf der Kinderintensiv "geparkt" (hatte auch in jeder Hand einen Zugang gelegt) aber dort lag er nur in dieser Nacht, weil er seine Temperatur noch nicht halten konnte, im Wärmebettchen. Die Zugänge wurden auch nicht benötigt. Am nächsten Tag "zum Schichtwechsel" brachte man mir unseren kerngesunden Mini (45 cm und 2350 Gramm). Er blieb bei mir :-) 2 Tage später wurden wir zusammen entlassen. Heute ist er knapp 10 kg leicht, 85 cm groß und fast 21 Monate alt.

Ich wünsch dir alles Gute für morgen! Freu dich auf deine Kleine! Dicker Drücker

7

Ok hoffe ja nicht das sie weg muss dann muss sie nämlich fast 20 km in ein anderes Krankenhaus . Vom Gewicht ist sie bei geschätzten 3080 g und 49 cm

lg

9

Geschätzt wurde unser Schatz auch auf 49 cm und 2470... Es sind eben nur Schätzungen;-) Ich war übrigens voll ausgetragen auch nur 48 cm und 2635 Gramm leicht...Jedes Baby ist halt anders. Alles wird gut, du wirst morgen um diese Zeit der glücklichste Mensch der Welt sein und mit deinem Mann weinen vor Glück!

Und gegen die Schmerzen musste ich 2 Tage lang im 3-Stunden-Wechsel Ibuprofen und Paracetamol nehmen. Kleiner Tipp noch, je eher du wieder aufstehst (auch wenn es dir unvorstellbar erscheint) desto schneller wirst du wieder fit. Die ersten Tage musste ich abpumpen und premilch füttern, damit er ja nicht zuviel abnimmt. Der Milcheinschuss kam dann direkt am 3./4. Tag zuhause. Nach einer Woche durfte ich dann auch das Stillen üben (vorher nur abpumpen damit wir sehen konnten, dass er auch genug trinkt und zunimmt).

Hat alles gut geklappt zum Glück. Wobei es bei uns "alles" gab. Mal das Fläschchen mit Premilch, mal die Brust, mal das Fläschchen mit Muttermilch. Er hatte nie ne Saugverwirrung und hat sich wunderbar entwickelt. Mit 8 Monaten wollte er die Brust nicht mehr, mit 1-1,5 Jahren wollte er auch keine Abendflasche mehr.

Mach dir bitte auch bei diesem Thema keinen Stress (und lass die Leute labern).

8

Freu dich einfach auf dein baby. U. Denk daran, dass es für die Ärzte Routine ist. Also keine Panik. .. morgen hältst du dein baby im arm. Das ist doch sooo toll... alles gute.