Ultraschall 11 Ssw

Thumbnail

Unser kleiner Schatz ist jetzt Ca 3 cm groß :-) . Herzchen war fleißig am schlagen. Ich hoffe es bleibt so. Hab total Angst das irgendwas passiert mit unserem kleinen Schatz. Wem geht es genauso? Lg

1

Sieht man da schon viel! Wie schön! Bin jetzt 8+6. Mein nächster Ultraschall ist auch in der 11. Woche. Ist der 1. Termin bei dem auch der Papa mit dabei ist. Wenn ich dein Bild sehe, werd ich noch aufgeregter. Hatte 7 Woche Mensschmerzen und seit 1 Woche garnichts mehr. Hab jedesmal wenn ich auf Klo geh, Angst, das da Blut ist. Ich glaub ich guck zu viel TV. Wird schon alles gut gehen. Ich find, dein Baby sieht wunderschön aus, vertrau deinem Bauchwurm :)

3

Mein Mann war schon 2 mal mit. Einmal in der 6 Woche, da war es 3,33 mm groß und Herzchen fleißig am schlagen und jetzt bei der 11 Woche. Er findet es total interessant ;-) . Meine Schwangerschaft verlief bis jetzt echt super, keine Blutungen und keine Übelkeit, aber Angst hab ich trotzdem. Ich hoffe es legt sich an der Zeit

2

Sieht doch alles sehr gut aus! Und eine große Hürde habt ihr ja schon geschafft.
Bin jetzt Ende der 13. Woche und muss sagen, dass ich jetzt definitiv ruhiger bin als in den ersten Wochen der Schwangerschaft.
Du wirst sehen, wenn die ersten zwölf Wochen vorbei sind, wirst du bestimmt ruhiger.
LG!

4

Das hoffe ich sehr, dass es sich etwas legt ;-)

5

Wahnsinn wie schnell so ein Krümel wächst.
Hast du denn schon ein kleines Bäuchlein?

6
Thumbnail

Ja ist schon Wahnsinn. Hab mal ein Bild dran gehangen wo ich in der 6 ssw bin. Bäuchlein hatte ich vorher schon, da ich etwas kräftiger gebaut bin. So langsam wird aber die speckrolle glatt ;-)

7

Hallo wahnsinn wie schnell das geht das die Würmchens wachsen:-)
Ich bin aktuell bei 8+1 und habe auch soviel Angst:-(das unser Krümel wieder genommen wird auf den wir sooo lange gewartet haben.
Habe nächsten Termin bei 11+5 bin sehr gespannt ob noch alles gut ist. Das ist dann das Erstscreening. Ich zähl schon die Tage.
Herzchen schlug bei 6+3:-)

Hattest du noch vaginal US?
Ich versteh deine Angst absolut, aber denke ganz positiv die erste grosse Hürde ist ja bald geschafft.
Alles Gute:-)

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Wow, so ein schönes Bild, da werd ich ganz neidisch.

Ich war rechnerisch bei 10+1 beim FA. Von der Größe (3,02 cm) sei es eher 9+4.

am 10.08. darf ich also nochmal zum vermessen hin.

Es war die Vertretungsärztin und sie wollte sich nicht festlegen und noch nicht korrigieren.

Ich glaube, ich muss meiner FÄ mal nahelegen, sich ein neueres US-Gerät zu besorgen, Ist ja Wahnsinn der Unterschied.

Die Hauptsache ist aber, dass alles in Ordnung war. Das Herz war kräftig am Schlagen und Turnübungen hat das Kleine auch schon fleißig absolviert. #verliebt

Ich kann die Sorgen verstehen, aber wir müssen positiv bleiben.

Ist meine erste SS.

10

Ich denke auch das wir einfach positiv denken müssen. Ich wäre eigentlich, laut meiner letzten Periode jetzt bei 11+2 also 12 ssw aber am Freitag beim Arzt würde der Geburtstermin vom 17.2 auf den 21.2 verschoben, weil das kleine Würmchen für die Woche etwas zu klein wäre. Bin jetzt also erst 10+5 also 11 ssw . Wäre aber nicht schlimm sagt die Ärztin weil es sein kann dass das an meinen unregelmäßigem Zyklus liegt. Der war immer so zwischen 28-35 Tage.

11
Thumbnail

Da ist meins 10+2 :-)

3,3 cm groß

weitere Kommentare laden