Ihr Lieben!
Nach meinem Jammerpost von heute Morgen habe ich jetzt mal eine Frage :
Ich habe ja nach wie vor immer mal wieder Wehen, teilweise auch schmerzhaft, die bereits irgendwann im laufe des Tages dich beruhigen.
Eben nach dem Duschen habe ich mich eingecremt und auf Anraten meiner Freundin mal diese Brustwarzenstimulaion ausprobiert. Ich habe genau einmal stimuliert und seitdem habe ich wieder prompt die gleichen Wehen wie gestern: in regelmäßigen Abständen stark menstruationsartige Wehen mit hartem Bauch *schock* Meine Freundin meinte, das heißt dass der Befund geburtsreif sein müsste, sonst würde mein Körper nicht so krass reagieren.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? War es dummen mir das auszuprobieren?
Mein Mann sagt ich soll jetzt mal in die Wanne gehen und weitersehen
Lg und danke fürs Lesen!
Ich nochmal, diesmal Frage (BW-Stimulation)
Ohje! Und jetzt gerade auf ein mal (Sorry für die Details!!!) Durchfall O_o
Huhu,
Hmm wäre ja fein wenns klappt, ich bin auch mit meinen Kräften am Ende und wäre froh etwas zu finden das es etwas anregt. Meine große kam auch früher und ich hoffe das meiner sich auch so langsam auf den Weg macht.
Wenns klappt kannst du uns ja mit einem tollen geburtsbericht erzählen das es funktionieren kann.
Alles Gute dir und hoffentlich eine baldige kuschelzeit.
Lg Eulchen
Alles wieder beruhigt, weiter abwarten
Dir auch alles Gute weiterhin und eine schöne Geburt!
Uha ella ..du bist wirklich ungeduldig !!
Mach bloß nicht zuviel !
Eigentlich muss man sowas mit dok absprechen ..ob die Gebärmutter schon reif ist dazu usw !
Du bist ja eigentlich 37 * ... das Kind könnte noch ruhig bißchen drin bleiben ;)
Auf jedenfall drücke dir die Daumen !
LG Anna
Huhu Ani!
Es hat sich auch wieder beruhigt wahrscheinlich wäre es eh besser, ich werde erstmal meine Erkältung los bevor die Missis sich auf den Weg macht.
Schönen Abend Dir noch
Das ist ja echt gute Idee ..ey ..ich halte auch aus ;)
Also ..du wirst ja noch genug haben sich auf die kleine zu freuen!
LG
Ich bin erst in der 35. Woche und habe auch schon relativ viele Wehen.
Brustwarzenstimulation habe ich in meiner letzten Schwangerschaft völlig erfolglos probiert.
Diesmal stille ich meinen Sohn noch und weil er eine ziemlich schlechte Trinktechnik hat, sind meine Brustwarzen dabei schon recht beansprucht und ich denke auch, dass dadurch meine Wehen verstärkt werden.
Ich glaube nicht, dass das ernsthaft Geburtswehen auslöst, kann mir aber vorstellen, dass sich dadurch schon was am Muttermund und Gebärmutterhals tut.