11 ssw und plötzlich kein Hunger mehr!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben werdende Mamis

Ich bin seit heute in der 11 ssw und haben seit fast 1 Woche kein Hunger mehr auf nichts,aber am anfang konnte ich alles essen besser gesagt fressen :-) nun auf einmal das seit heut morgen bis jetzt hab ich nur 1 kleinen Sandwich gegessen.
Ansonsten fühl ich mich eigenlich ganz gut, das Sodbrennen geht auch langsam weg und die Übelkeit auch.
Lieg das an dem warmen Wetter oder was ist los kenn das jemand von euch?

Schon mal danke im Voraus für euche antworten

Liebe grüsse

Luna7707 mit Baby 11. ssw im Bauch :-)

1

Hallo :)

Ja bei mir ist es genauso! Ich bin heute 10+5 und habe seit ca 1 Woche absolut keinen Hunger, irgendwie ekel ich mich schon fast vor allem Essbarem :D Vorher konnte ich alles essen was salzig und fettig ist.. Ich denke da ist es gar nicht so verkehrt mal eine kleine "Esspause" einzulegen hihi... Übelkeit ist bei mir mittlerweile auch etwas besser, mit Sodbrennen hab ich jedoch immernoch zu kämpfen :(

Alles Gute für dich :) sunnybee

2

Hallo
Danke für deine Antwort

Ist echt mühsam hab so richtig Hunger ;-( aber eben wie du geschrieben hast ich ekle mich sehr vor dem Essen Momentan aber hoffe het bald vorbei.

Wünsch dir auch alles gute und eine schöne Schwangerschaft

3

Ich hatte am Anfang fast gar kein Hunger und Appetit schon gleich gar nicht

Durch die starke Übelkeit und Erbrechen bis zur 20. Woche wurde das auch erst dann besser mit dem Appetit

Hab es jetzt in der 23. Woche auch wieder gehabt das ich mich schon zwingen musste zu essen weil ich weder Hunger noch Appetit hatte

Ich denkt mir aber immer solang es dem Baby gut geht wird das schon passen :)

Gruß

-nashorn-
24 Ssw