Hallo :)
Kann man in der 15 Schwangerschaftswoche im Ultraschall schon das Geschlecht erkennen wenn es sich zeigt?
Liebe Grüße
Romy + Krümel :)
Geschlecht 15 Schwangerschaftswoche
Kommt auf die Bedingungen an. Qualität des Ultraschall, Arzt. 100% drauf verlassen würde ich mich nicht. Shopping dann ehr so ab der 20. Woche
Ich denke schon , dass man es in der 15 ssw erkennen kann .
aber viele Frauenaärzte sagen es meistens erst später , so um die 20 ssw herum um sich dann zu 100 prozent sicher zu sein :)
Ich erfahre es bei 20 + 6 :) ssw
LG 19+2 ssw
Ich hab morgen in ner Woche mein Termin bei 15+5 und bin schon voll gespannt ob man es bei mir schon sieht ;)
Voll aufgeregt!!
Und noch ne ganze Woche bis dahin ;)
Liebe Grüße
Ich habe auch morgen in einer Woche meinen nächsten Termin. Bin dann 16+3...
Hoffe ebenfalls, dass wir dann endlich wissen was es wird.
Hallo,
Wenn es gut legt und das Gerät gut ist dann ja.
Ich habe es auch in der 15. Woche erfahren das wir einen Jungen bekommen. Und es blieb ein Junge.
GlG
Zaubernm
Hallo :)
Bei uns hieß es in der 15. Woche (14+4), dass wir einen Jungen bekommen. Mein FA war sich sicher, dennoch sollten wir ihm versprechen, noch nicht blau shoppen zu gehen. ;)
Den nächsten Termin haben wir bei 20+6 zum Organscreening. Ich bin schon ganz gespannt, ob es dann immer noch ein Junge ist, denn dann ist es bestimmt sicher.
LG und alles Gute,
Feli mit Krümel 17+3
Huhu,
also ich war in der 16. Ssw beim Frauenarzt und sie gibt nicht so gerne Tendenzen ab. Sie war sich allerdings sehr sicher, dass es ein Mädchen wird. Da die kleine Maus sich richtig schön in der Mitte gezeigt hat und da absolut NICHTS anderes zu sehen war
Das hat sich die weiteren Untersuchungen auch immer wieder bestätigt. Und nun in der 26. Ssw gibt es ein eindeutiges Bild von den Schamlippen
Bei meiner letzten SSW habe ich allerdings erst in der 28. Woche erfahren was es wird. Da war sie sich so unsicher, dass meine Frauenärztin mir nichts gesagt hat.
Also manchmal kann man was sehen und manchmal nicht
Drück die die Daumen, dass dein Bauchzwerg sich zeigt und dein Arzt ein gutes Gerät hat
Hallo! Also wir hatten bei 13+4 die Nackenfalte Messung.. Und da hat mir meine Frauenärtztin gesagt dass wir einen Jungen bekommen... Weil er seinen Schnidel auch total präsentierte.... Bin dann sofort los und hab wie wild eingekauft????Bei meiner Tochter davor wusste ich es lange nicht! Aber vom Gefühl her wusste ich es bei beiden ab dem Tag wo ich wusste ich bin schwanger. ?
Mit viel Glück kannst dus erkennen - meine Frauenärztin hat allerdings gesagt, sie überprüft bei mir nochmal alles in der 19. ssw - weil es immer nur eine Schätzung ist. Bei meinem ersten Baby hat es bis zur 22. ssw gedauert, bis man überhaupt grob irgendwas erkennen konnte (also der frauenarzt :D für uns war alles nur schwarz weiß :D und nichts zu erkennen).
Wenn man das ganze googlet kommt ein cooler Absatz:
Zitat: "Auf Grund der Größe und des Entwicklungsstadiums des Kindes kann ab diesem Zeitpunkt durchaus auch eine Bestimmung des Geschlechtes erfolgen. Einige Müttern erfahren schon vor der 17. Schwangerschaftswoche das Geschlecht ihres Kindes, andere müssen selbst nach der 17. SSW noch ein wenig Geduld haben." Quelle: http://www.17ssw.org/