Eure Erfahrungen 6 SSW bitte

Hallo ihr lieben, ich bin in der 6 SSW und habe null Anzeichen.. Finde es irgendwie komisch :(. Deutet das schon auf eine nicht intakte Schwangerschaft hin?? Mein erster Termin war am Freitag wo man natürlich noch nix gesehen hat... Habe mir heute beim Vertretungsarzt einen Termin für den 15.8. geben lassen.

1

Bestimmt ist alles gut, ich hatte da auch keine Anzeichen bzw. habe ich eigentlich erst so ab der 20./21. SSW "schwanger gefühlt" ;) klingt komisch, ist aber so. Ich hatte auch immer total Angst, das was nicht stimmt, aber da muss man etwas Urvertrauen haben, glaube ich. Ich hatte meinen ersten Termin in der 7. SSW und da hat man auch schon den Herzschlag gesehen..

2

Das ist ganz normal. Anzeichen kommen und gehen. Mach dir keine Sorgen

3

Das ist total normal. Es gibt Frauen die die ganze Schwangerschaft über keinerlei Anzeichen haben und sich total normal fühlen. Jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders. Alles gute

4

Ich komme auf diese blöden Gedanke weil ich im Februar ein FG hatte und als ich da in der 6 SSW war mega Brustschmerzen und unterleibziehen hatte und jetzt halt bei dieser Schwangerschaft rein gar nix :-/

7

Ich hatte Juli 2015 eine Fehlgeburt in der 7 SSW.
Da hatte ich immer sehr starke Unterleibsschmerzen und auch Brustziehen !
Wie gesagt in meiner jetzigen Schwangerschaft hatte/habe ich keine Anzeichen !

weitere Kommentare laden
5

Ist normal!
Ich habe auch gar nix!
Kein ziepen keine Übelkeit nichts! Bin sehr dankbar drum!
Lg
7+1

6

Hallo ,

Ich hatte mir auch immer sorgen gemacht ,

weil ich nie Anzeichen hatte.
Nie Übelkeit, Brustspannen, Unterleibsschmerzen oder sonstiges .
Das einzige Anzeichen , war das Ausbleiben der Periode !
Ich hatte jedoch leichte Blutungen in der 8 SSW, die sich zum Glück als nicht schlimm herausstellten.
Eigentlich sollte ich darüber froh sein , dass hört sich blöd an , aber manchmal habe ich mir gewünscht etwas Anzeichen zu verspüren .
Bis jetzt war immer alles okay !

Bin jetzt in der 29 SSW!

Herzlichen Glückwunsch noch zur Schwangerschaft <3

9

Hallo du!

Ss-Anzeichen sagen leider (oder zum Glück, wie mans sehen will) rein gar nichts darüber aus ob die ss intakt ist!

In der ersten ss hätt ich keinerlei Anzeichen, wirklich null Komma nix.
Die ss verlief bis auf leichte harmlose Blutungen am Anfang völlig komplikationslos, die kleine Dame wird demnächst 7.

In der zweiten und dritten ss hatte ich von Anfang an vorbildliche Symptome, Übelkeit, Unterleibsziehen, brustschmerzen, alles was dazu gehört.
Die zweite ss ging gut, der Gnom ist jetzt 15 Monate, die dritte ss leider nicht, sie endete vor einer Woche in einer Fehlgeburt Anfang der 8. ssw, das Baby hat aber wohl schon Anfang der 5. ssw aufgehört zu wachsen, trotzdem hatte ich noch bis Mitte der 7. ssw die Symptome.

Jede ss und jede Frau ist anders, Symptome müssen nicht sein uns selbst wenn welche da sind heißt es nicht dass alles gut ist.

Du kannst nur eins tun: der Angst sagen sie soll sich sonst wo hinscheren, positiv denken und an deinen Krümel Glauben und vor allem die ss JETZT genießen, niemand kann dir sagen was morgen oder in einem Monat passiert, aber jetzt ist da dieses kleine Wesen, das in dir wächst und jetzt kannst du ihm alle liebe und Hoffnung geben die du hast.

Ich wünsche dir alles gut und eine schöne kugelzeit!

Lg waldfee

15

Hallo Kiwi,

ich bin auch in der 6. SSW und habe kaum Anzeichen (ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib und den Brüsten, aber keinerlei Übelkeit. Ich habe mir deswegen auch schon Sorgen gemacht, aber ich schätze, wir sollten einfach froh darüber sein ;-)

16

Ich hoffe aus tiefstem Herzen das du recht hast.