Blut im Taschentuch hat ja jeder mal... aber ich habe es seit einer Woche täglich beim Schneuzen. Habt ihr das auch? Nasenbluten hab ich keins und hatte ich auch noch nie.
LG Schnecke 26+1
Ständig Blut beim Schneuzen...
Also ich hatte das jetzt zwar noch nicht, aber in der Schwangerschaft sind wohl alle schleimHäute besser durchblutet. Ich War letztens bei der ZahnReinigung und da hat man sich schon so gewundert, warum ich solch schlimmer ZahnFleischbluten habe. Als ich dann später sagte, dass ich schwanger bin, meinte sie, dann wäre es klar...
Also, ich denke, du brauchst dir da keine Gedanken zu machen.
LG
Lieben Dank! Du hast recht und ich habe daran gar nicht mehr gedacht. LG
Ja, das hab ich auch! Wegen oben besagter besserer Durchblutung :)
Zum Glück hab ich die Zahnspange letzte Woche rausbekommen, hat beim Zähneputzen nur noch geblutet!
Ich hab noch nie in meinem Leben Nasenbluten gehabt - bis zu dieser Schwangerschaft! In den anderen dreien davor hatte ich es nicht. So wie du beim Schnäuzen und dann bisher viermal richtiges Nasenbluten. Ich denke aber, es ist ganz normal, weil alles stärker durchblutet ist.
LG kijo mit Babymaus 14+3
Hatte ich in meiner ersten SS auch ständig und Zahnfleischbluten dazu.
Liegt daran, dass alles besser durchblutet ist und somit etwas "anfälliger". Eigentlich kein Grund zur Sorge. Falls doch für dich, dann frag deinen FA beim nächsten Termin.
Alles Gute!
Ich danke euch allen ganz lieb!
Hab das seit Beginn der Schwangerschaft.... jeden Tag Blut.....^^
Ist wohl überhaupt nicht schlimm.... man gewöhnt sich daran!^^
LG