Gestern not op :( Ausland

Hallo,

Wir sind gerade seit Sonntag in der Schweiz zum Urlaub. Gestern bin ich wach geworden und hatte so höllische Schmerzen im Unterbauch, konnte nicht laufen, nichts. Bin jetzt im 3. KH und hab zwei Fahrten mit dem RTW hinter mir. Mit dem Baby ist alles ok, allerdings hatte ich eine 12,8 cm Größe Zyste am Eierstock. Die Zyste hat dem Eierstock die blutzufuhr abgedreht und daher der Schmerz. Nun gabs gestern ne not op und die Zyste inkl ein Eierstock ist nun weg. Es ist der Horror in einem anderen Land. Alleine und denn sowas :-(

Liebste Grüße aus dem schönen Bern

Kaputte Mutti mit #ei 15.ssw

2

Oje! Du Arme! So stellt man sich seinen Urlaub wirklich nicht vor!

Aber Hauptsache dir und dem Baby geht's gut und ihr seid nicht mehr in Gefahr! Das ist doch das wichtigste! Zum Glück bist du auch in der Schweiz und nicht in einem Land wo die medizinische Versorgung nicht so gut ist!!
Wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

Lg, Penny (ET-2)

1

Guten Morgen...oh Mann du arme, das hört sich echt schlimm an :-( Ich wünsche dir alles alles Gute und eine schnelle Genesung!!! #klee

3

Oh weh, du arme. #liebdrueck

Ich hatte das auch in der 15. SSW. Dreifache Stielverdrehung... Bei mir konnte aber der Eierstock gerettet werden.

Die Angst um das Baby in dieser Situation ist unermesslich. Der Gedanke, dass die in die Bauchhöhle müssen, wo doch das Baby liegt... #zitter

Ich wünsche dir gute Genesung! #klee

4

Ach du meine Güte, das klingt ja nach einer furchtbaren Erfahrung... Aber solange es dir und deinem Krümelchen jetzt wieder gut geht und ihr außer Gefahr seid, ist ja schon mal der größte Teil geschafft.

So blöd wie es sich vielleicht anhören mag: Sei froh, dass euch das in der Schweiz passiert ist und nicht in Ägypten oder so. Ich denke, unsere Nachbarn haben medizinisch gesehen einen ähnlich guten Stand wie bei uns ;-)

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und eine schnelle Genesung! #blume

Lieben Gruß!

5

Danke fürs aufbauen. Die Ärzte und Hebammen sind wirklich Top hier. Alle so lieb. Dennoch will ich einfach nur nach Hause. :-(

6

Oh weh, gute Besserung. Aber sei froh in der Schweiz zu sein. Da hättest du ein "schlimmeres" Land erwischen können