rätselraten beim outing

Thumbnail

Hi ihr. Was denkt ihr was es wird? Bin 15 ssw.
Ärztin meinte es war schwer was zu sehen wegen nabelschnur. Das ist das einzige bild was geklappt hat und sie meinte ich kann ja versuchen was zu sehen.
In vier wochen gibts die nächste chance. Sie ist sich unsicher.
danke

mausi

1

Ich würde auf junge tippen

2

Vom Bild her würde ich stark nach einem jungen tendieren.

3

Ich würd sagen definitiv ein Baby :-D
Du bist in der 15 Ssw das ist 14+... Es ist viel zu früh für ein outing. Gedulde dich wie alle anderen auch. Auch wenn es nicht einfach ist.

Liebe Grüße

4

Ach hier werden so viele sinnloe Fragen gestellt ^^ Ich dachte ich reihe mich mit ein. Schließlich bin ich im Beschäftigungsverbot und hab viel Zeit um mich über alles sinnlose den Kopf anzustrengen :)

liebe grüße

5
Thumbnail

In der 15. SSW ist es nicht zu früh für ein Outing! wenn es schlecht lag, mag es schwer zu sehen gewesen sein. Aber generell sind die gesschlechtsteile in der 15. SSW sehr gut schon zu sehen. Ich habe bereits in der 13. SSW ein SEHR eindeutiges Jungen-Outing bekommen (Bild anbei). ;-)

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde stark zu einem Bub tendieren:)
So sah es bei mir auch aus und bin jetzt in der 30 ssw und es ist immer noch ein Prinz:)

7

Ich wende mich mal von den anderen ab und tendiere zu einem Mädchen, meine letzten beiden Töchter habe ich in der 17 ssw selbst erkannt und konnte beim Blick zwischen die Beine sofort sagen das es ein Mädchen ist, da hat meine fa nur geschmunzelt und sich aufgrund der Woche noch nicht zu geäußert, 4 Wochen später kam dann aber eindeutig Mädchen, ich habe 5 Töchter.
Die 15 ssw ist natürlich sehr früh , hat dein Arzt denn eine Tendenz ausgesprochen?

8

Ich würde auch Mädchen sagen bei meinem Sohn sah das anders aus -:)

9

Ich würde auch sagen Mädchen. Der fuss in der Stellung (gekreuzte Beine vermutlich ) verwirrt. Das was man für nen Schnippi halten könnte sind Zehen aus meiner Sicht. Das geschlecht ist für mich klar ne kaffeebohne.