Hallo ihr Lieben,
seit letzter Nacht bin ich am brechen und habe Durchfall (entschuldigt).
Habt ihr vllt Tipps für mich. Bin jetzt in der 26. Woche.
Trinken probiere ich auch immer mal, aber alle paar Stunden kommt wieder viel raus, vor allem das essen. Habe vorhin Salzstangen, Zwieback und Bananen probiert.... Das war wohl nichts
Kennt ihr das und was hat euch geholfen?
Für das Baby ist es doch nicht schädlich oder???
Magen Darm Infekt
Schädlich erstmal nicht. Du musst aber trotzdem viel trinken. Kamillentee am besten. Auch wenn es schwer fällt, dein Körper braucht jetzt viel Flüssigkeit. Also zwing dich, etwas Flüssigkeit wird drin bleiben.
Bzgl. Essen. Halte dich an eine Sache (nicht alles probieren und zu viel). Am besten Salzstangen. Iss erst eine und dann steigere dich langsam. Dein ganzer Magen/Darm ist ja gereizt.
Wenn du tatsächlich gar nichts drin behältst, dann geh morgen zum Hausarzt. Eigentlich sagt man, wenn es nach 3 Tagen nicht besser wird, aber wenn du so gar nichts drin behältst dann lieber früher hin.
Gute Besserung
Danke dir!
Ja im Moment hab ich auch nur ein paar Salzstangen gegessen und ein bisschen Wasser getrunken.
Zumindest bleibt es gerade drinnen. Dann werde ich erstmal dabei bleiben.
Danke
Auf alle Fälle bei dem bleiben, was drin bleibt. Zur Beruhigung des Magens, wenn du zu Hause hast und es trinken kannst, warmen Kamillentee ganz langsam Schlückchenweise.
Hoffentlich geht es dir morgen besser