Hallo Leute :) wollte mal fragen ob es normal is das man in der 19. Woche (18+2) den Bauch noch einziehen kann und ob es dem Kind Schaden kann ??????
Bitte keine bösen kommis Danke
LG Sylvia
Bauch einziehen
Kann ich mir schwer vorstellen. Es ist doch gut geschützt
Oki naja wollte mal fragen weil ich es komisch finde :) das es noch klappt
Kann ich auch.
Aber ich machs halt nicht
Ich würde sagen das ist normal das Kleine ist ja noch klein und nimmt noch nicht so viel Platz ein
Und schaden kann es sowieso nicht solange dir nichts weh tut.. alles ist gut und sicher verpackt
Lg Jess mit Krümelchen 36 Ssw
Danke :) naja gezogen hat es im Unterleib nach dem strecken schon War bestimmt dir "Rache " :'D
Aber da hat sich maximal deine Gebärmutter "gerächt" bei einer falschen Bewegung nicht dein Kleines
Hallo, ich bin 17+3 und kann es auch noch, aber nicht mehr so flach wie früher, es ist immer ein kleines Bäuchlein zu sein. Und es ist sehr anstrengend und unangenehm, daher mache ich es selten (Nur um zu gucken, ob es noch geht ^^) Aber ich denke, schaden wird es nicht, sonst wäre es nicht mehr möglich. Was meinst du?
Ja denke ich auch aber War bei mir auch unangenehm ^^ also lass ich es lieber :) aber danke für deine Auskunft weiß ich wenigstens das ich nicht allein bin
Ich konnte locker bis zur 25./26. SSW den Bauch so einziehen, dass man gar nichts mehr gesehen hat... Bei mir hat der Bauch aber auch erst in der 32. Ssw angezogen... Und das Baby ist im Fruchtwasser gut gepolstert, da kann nichts passieren :)
Hallo,
ist nicht böse gemeint, aber mir drängen sich da gleich mehrere FRagen auf:
Wie soll das deinem Baby schaden?? Sofern du nicht permanent wegen des Baucheinziehens die Luft anhältst (DAS schadet sowohl dir und deinem Kind), schadet das nicht.
Aber warum willst du den Bauch einziehen? Du bist in der 18./19.SSW da wächst der Bauch nunmal .
Nur nochmal zu deiner Beruhigung: ich habe zwei kleine Kinder (2 und 3,5 Jahre). Die Kleine trage ich noch oft, auch der Große braucht mal Trost, wenn er hingefallen ist oder ähnliches. Ich werde getreten, geboxt und es wird auf mir rumgeturnt. Klar, versuche ich das zu unterbinden, aber es sind Kinder und ist nicht 100% zu vermeiden. Ich schleppe schwere Einkäufe zu Fuß nach Hause, laufe min 20 mal am Tag Treppen rauf und runter, renne meinen Kindern hinterher, usw. Sogar einen richtigen Sprung auf den Bauch von meinem Großen hat mein Bauchkrümel unbeschadet überstanden, zugegebenermaßen mit KH-Aufenthalt, aber dem Kind gings immer gut!!
Was ich damit sagen will: Dein Kind ist gut geschützt. Das hält einiges aus!!
Schaden kannst du deinem Kind durch Drogen (sowohl Alkohol, Zigaretten, Medikamente, aber natürlich auch illegale Drogen), sehr einseitige Ernährung (auf Dauer!!), zu wenig Flüssigkeit, Krankheiten (nicht alle, nur manche und das kann man nicht beeinflussen), heftige Stürze oder richtige Gewalteinwirkung auf den Bauch und zuviel Angst und Stress.
Gruß, Nora
Ich will ihn nicht verstecken ^^ ich hab miCh gestreckt und dann War er weg ;) bin stolz auf mein Bäuchlein :) ja meine Katzen trampeln auch immer auf dem Bauch Rum xd ich fande es nur lustig ^^ weil er plötzlich weg War XD Aber sonst mach ich das nicht mehr ^^