Ich bin heute 35+0 und esse schon die ganze SS über Eis. Esse ich normalerweise nie! Ist schon ein Running Gag bei uns in der Familie, jeder isst ja gern Eis, aber ich bin eher herzhaft normal. Seitdem ich schwanger bin esse ich täglich Eis. In allen Varianten. Super gern Wassereis. Hab mir momentan einen Vorrat angelegt, ich esse so gern diese Tüten, die man im Gefrierfach macht, die wahrscheinlich fast nur aus Zucker bestehen, die normal nur Kinder essen oder auch total gern Flutschfinger oder Dolomiti, Calippo....
Ne, ne, ne. Außerdem haben es mir Nektarinen und Johannesbären angetan und bei euch?
Was ist euer "Laster" ( Essen) momentan?
Lach. Johannesbeeren natürlich
habe so herrlich gelacht bei deinen Johannesbären dass ich einfach schreiben musste..
Habe gerade ein Wassereis (rot) verdrückt- habe ich bestimmt die letzten 10 Jahre nicht gekauft.
Ich esse wirklich viel Obst- ich meine ist ja nicht verwerflich, aber sonst muss ich mich dazu immer zwingen. Und Eis und Schokolade.
Das größere Laster ist eher die Lust auf Kaffee..
Genieß du deine 'Bärchen' und eine tolle Kugelzeit
*Lach* Johannisbeere
Ich esse auch genauso wie du lieber herzhaft - normalerweise... Jetzt esse ich auch genau wie du Mega gerne Wassereis! Mengen an Wassereis, egal welches und ein so ein kleines Tütchen ist mir zu wenig müssen dann schon zwei sein! XD
Und was ich sonst auch nicht so unbedingt gegessen hätte sind jetzt schokowaffeln, schokocrossaints,...
Bei Eis geht es mir ganz genau so... Bin nie der große eisesser gewesen... Seit dem ich schwanger bin, könnte ich mich rein setzen. Mit Nektarinen genau so.
Uuuuuuund POPCORN!!! Warmes microwellenpopcorn... Mein Favorit zur zeit.
Käse.
Aber nicht auf Brot sondern Block-Käse, wo ich mir n Stück (oder mehr) abschneide und dann so esse.
Wird wieder Zeit. Ich geh mal in die Küche
Ich bin der Wassermelone verfallen , hab ich mir sonst nie was drauß gemacht . Aber nun brauch ich täglich meine halbe Wassermelone sonst werd ich stinkig .
Renilu Et+7
???? wer schleppt die alle?????
Wassereis....diese kleinen von damals....schaffe auch meine 10 am tag.upps....
Mein Mann sagt schon immer,dass wenn ich so weiter mache die Firma bestimmt bei uns im Ort einen flagshipstore eröffnet.
Sind ja nur noch knapp 4 Wochen....
*haha* also seit ich wieder essen kann ...(bis 16.Woche ging nix)... Pommes mit Mayo und danach...davor....zwischendurch Eis.
Am liebsten 3x täglich. ;)
Mach ich natürlich nicht aber ich würde gerne... mhhhh *jamm*
Achja...jetzt schon 32. Woche
Verlangen nach Eis im Sommer ist ja nicht das Schlechteste Als ich mit meinen Zwillingen im Sommer 2006 schwanger war, gelüstete es mich immer und überall nach Lebkuchen. Lebkuchen. Lebkuchen und das im Sommer. Das war eine wahre Quälerei, da es die zu der Zeit ja nicht überall gab. Ich hatte aus Verzweiflung einen Brief an die Nürnberger Lebkuchen Fabrik geschrieben und ein ein SchwangerenMittlkeidspaket von denen bekommen. Es war riesig und dennoch schnell verputzt :)
Bei meinem Jüngsten war es Joghurt, aber nur ohne Stücke und ganz viele Erdbeeren und die am liebsten zusammen mit einer leckeren Scheibe Käse
Alles Gute und vorallem Guten Appetit
Ist das süß mit dem Schwangeren-Mitleidspaket!
Dass sie darauf eingegangen sind, finde ich schon Wahnsinn. Klasse.
Jetzt hab ich Lust auf Lebkuchen ... Werde gleich mal einen Brief aufsetzen
Eis war schon immer ein Grundnahrungsmittel, aber jetzt erst recht! Anfangs Wassereis, das hat bei der Übelkeit für paar Minuten Linderung verschaffen (Kaktuseis, Rakete, irgendwie sowas). Oh, diese Tüten wären jetzt auch toll, unsere sind bloß mittlerweile leer, nachdem sie ewig in der Gefriertruhe lagen.
Mittlerweile ist es Mandel-Eis. Also Mag*um-Mandel in billig (das Markeneis mag ich nicht so). Das war nun 1,5 Wochen lang ausverkauft- ich hab hier ganz schön gelitten!
Ansonsten Koala-Bären (diese Kekse mit Schoko drin), billig-Milky-Way, Kinderschokolade... Von Toffifee bin ich momentan wieder ab, bis Ende Mai hatte ich totalen Heißhunger darauf, dann hab ich entsprechend zum Geburtstag 10 Packungen bekommen und seitdem ist mein Heißhunger weg. 3 Packungen sind seitdem vernichtet worden, allerdings nichtmal nur von mir. Vorher hätte ich am liebsten jeden Tag eine Packung gefuttert. Super doof, dass ich so scharf auf süßes Zeug bin.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich alternativ literweise Cola am Tag trinken. Damit würde ich meinen täglichen Flüssigkeitsbedarf auf jeden Fall abdecken.
Aber bisschen gesund darfs auch sein, Bananen sind ein tägliches muss.
LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+11Mon. & 8 Jahre), Prinzessin (fast 20 Mon.) und Ü-Ei (30+4)
Huhu!
Also wir kommen ohne Salzbrezeln und Magnum Mandel (aber ausschließlich Mandel!!!) seit Wochen nicht mehr durch den Tag! xD
Mein Mann fragt gar nicht mehr, der kauft nur noch.
Ziege mit Kilian im Bauch, 32+0 SSW