Hallo
Soll ass100 nehmen um Schwangerschaftsvergiftung vorzubeugen und für eine bessere Durchblutung
Mein Fa hat vorher kein Blut abgenommen um zu schauen wie dick mein Blut ist.
Er hat jetzt auch nur gesagt das ich es bis zur 34 ssw nehmen und dann absetzten soll.
Muss da dann nochmal Blut abgenommen werden?
Nicht das das Blut dann doch zu dick ist nachdem das Ass aus dem Körper raus ist und das Baby nicht mehr richtig versorgt wird.
Fa kann ich derzeit nicht fragen, ist im Urlaub
Vielen Dank
Ass100 blutabnahme
Bei mir wurde auch ungefähr in SSW 15 festgestellt, dass ich ASS100 nehmen soll. Da hatten nach dem Absetzen in Woche 34 auch keiner mehr danach gefragt oder Blut abgenommen.
Hallo.
Ich muss aus den selben Gründen ASS nehmen. Habe heute die erste genommen.
Bei mir ist es so. Ich soll es auch bis zur 34. Ssw nehmen. Dazwischen wird das Blut nicht kontrolliert (zumindest nicht darauf) .
In der 34. Woche findet noch einmal eine gründliche Untersuchung von Blut, Gefäßen und Durchblutung allgemein gemacht. Ist alles ok, darf ich es absetzen. Zeigt sich wieder eine Präeklamsie werde ich auf Falithrom umgestellt.
Ich hoffe diesmal Glück zu haben. Hatte durch die Präeklamsie nämlich eine starke plazentainsuffizienz
Ausserdem hoffe ich, das Ass ohne große Magen Probleme zu vertragen.
Liebe Grüße
Die Ass gibt es auch als magensaftresistente Tabletten. Ich vertrag die echt gut
Hallo, ich nehm auch ass100. Die Ärztin meint dauernd, alles was bis zur 16.ssw nicht angefangen wurde macht eh kein Sinn. Ich nehme es, weil ich es bei meiner ersten Tochter schon brauchte. Da war die Durchblutung der Gebärmutter schlecht. Sie meinte die Dosis ist eh so gering. Es würde nicht schaden, wenn ich es umsonst nehme. Blut wurde darauf nicht kontrolliert. Sie macht ein doppler wenn es Zeit dafür ist.
Super ich danke euch für eure Antworten
Ich habe gelesen das die Kinder davon groß und schwer werden.
Meins wohl nicht ist eher nen leichteres zierlicher Kind ...
Versorgung ist bis jetzt wohl gut
Bin in der 33 ssw
Gruß
Größer und schwerer wär mir recht. Bei meiner ersten Tochter war man sich nicht sicher ob sie eher raus muss. Ab der 30.ssw stand das im Raum. Das würd ich mir gern ersparen
Wieviel Gewicht hatte sie gehabt ?