Hallo
Ich bin morgen in der 21.SSW und frage mich in welcher Körperlage man das Baby am besten spürt?
Bei mir ist es meist auf der Seite liegend oder mal im sitzen..Rückenlage tut sich meist nix....
Wann spürt ihr eure Mäuse am meisten? Rücken oder Seitenlage?
Hi.
Im zweiten Drittel waren die Kindsbewegungen bei mir am besten zu spüren, wenn ich auf der Seite gelegen oder mit angezogenen Beinen gesessen habe. Und natürlich eher abends... Inzwischen ist es egal, wie ich liege oder sitze, die Turnerin ist immer zu spüren, wobei es etwas ruhiger ist, wenn ich auf der Seite liege, auf der ihr Rücken ist. Wenn ich ihren Händen und Füßen die Möglichkeit gebe, von der Schwerkraft gezogen Kontakt mit der Matratze / der Couch aufzunehmen, fängt sie immer an, wie wild zu strampeln und bei ET -5 tut das schon ganz schön weh
Hallo,
Also mein kleiner dreht immer völlig durch wenn ich auf der linken Seite liege und Vorallem dann in der Nacht!
Lg sajie 27+1
Ich spüre das Baby eigentlich immer, nur nicht wenn ich laufe.
Im ganz frühen Stadium habe ich es am meisten im sitzen gespürt, liegen eher weniger.
Inzwischen ist es egal ob ich sitze, liege oder Handstand mache Da ist immer was los im Bauch.
Danke Mädels,
Ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt...
Auf ihre Spieluhr reagiert Greta auch abends immer. Wir versuchen schon jetzt Rituale zu schaffen, damit sie später besser in den Schlaf findet.
Gestern war wenig los im Gegensatz zu vorgestern. Da gab es Purzelbäume....
Ich kriege meist direkt ne Rückmeldung von unten, wenn ich auf der Seite liege. Vor allem die rechte Seite findet er wohl nicht so toll, da hat er es sich nämlich bequem gemacht. ;)
Gigi, 29+5
Hahahaha,
Unsere Maus liegt auch am liebsten rechts unten. Tagsüber auch mal quer übern Nabel....
Ich glaub sie wächst, heute ist nicht viel los. Nur sehr zart und Mama hat voll Rücken heut.
Huhuu, ich bin jetzt bei 19+6.
Wenn ich zur Ruhe komme, dann spüre ich den Kleinen am besten in der Rückenlage. Manchmal macht er sich aber auch im Sitzen bemerkbar. Seit heute sieht man ihn, je nachdem wie es strampelt, auch ganz zart an der Bauchdecke! :)
Seit ein paar Tagen, wenn ich auf der linken Seite liege, bewegt er sich von jetzt auf gleich. Wie als würde er sich eine andere Position suchen oder darüber meckern in Form von strampeln.
Ansonsten mag er es anscheinend gerne, wenn ich etwas Süßes esse oder trinke, denn dann turnt er kurze Zeit später fleißig herum. :)