Chinesischer Empfängniskalender?? :-)

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Hallo,

Ich bin jetzt zum dritten mal schwanger.
Beim ersten Jungen hat das Ergebnis gestimmt, bei meinen zweiten Jungen stand da es sei ein Mädchen. Jetzt steht wieder da es wird ein Mädchen, aber ich weiss das Geschlecht noch nicht. Bin sehr gespannt.

Liebe Grüße

2

Huhu....

Beiir stimmte es...erste Mädechen= Mädchen....zweite Junge=Junge

Viel Glück

LG Didi mit Babyboy inside (23+1)

3

Huhu...
Bei mir sollte es ein Junge werden und es wird ein Mädchen, hat also nicht gestimmt!
Alles Gute

4

Hab gerade mal geschaut.
Nö hätte bei keinem Kind gestimmt.
Nr.1 hätte laut kalender ein Mädchen geben, nr. 2 ein Junge und nr. 3 wieder ein Mädchen
Es ist genau umgekeht.
Ich hab nen jungen, dann ein Mädchen und jetzt bekomme ich wieder ein jungen.

Ich glaube nicht daran auch nicht daran wieviel tage davor und genau und nach dem ES sex zu haben. Denn nachdem hätte mein Mädchen wieder ein junge geben müssen, da haben wir Ovus gemacht und wussten wann es war.

Lg

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Bio. Stimmt nicht. Lt. Kalender Junge, wird aber definitiv ein Mädchen (mittlerweile von 3 Ärzten bestätigt)

7

1. Kind stand Mädchen = wurde Junge

2. Kind stand Mädchen = wurde Mädchen

3. Kind steht junge = 6 ssw mal sehen :)

8

Huhu,

Ich bin zum ersten Mal schwanger und wir bekommen einen jungen :-)

Laut chinesischen Empfängniskalender stimmt das.

Und ich weiß noch ganz genau, dass wir GV genau am Eisprung hatten ;-)

Liebe, liebe Grüße

9

Also bei mir stimmt es nicht. Es sei denn die Ärzte täuschen sich. ;-)

Hatten einen Tag vor ES und am ES GV (hab den ES mit Ovus bestimmt und gespürt)

Es wird ein Mädchen ...

10

Hallo
Also bei uns hat es nicht gestimmt, alle Zeichen standen auf Mädchen, und jetzt freuen wir uns auf unsern Bub der im Dezember kommt.

Schönes Wochenende

11

12