Guten Morgen, Ihr Lieben!
Also momentan kann ich mich selbst überhaupt nicht ausstehen. Gestern waren wir auf einem Sommerfest und dort gab es die besonders "bequemen" Sitzgarnituren. Gegen Mitternacht hatte ich schon total Kreuzschmerzen, die sich bis in den Bauch zogen und ich deutete meinem Mann an, dass ich gerne nach Hause fahren würde. Er meinte fahr ruhig, ich komm dann zu Fuß nach.... Na das kam für mich überhaupt nicht in Frage und ich war erst mal am ! Er hat sich überhaupt nicht ausgekannt! Auf jeden Fall bin ich dann bis zum bitteren Ende geblieben (halb 5 morgens), weil es hätte ja sein können, dass sich jemand meinem Mann an den Hals wirft und er doch nicht nach Hause kommt!!! Wie komm ich denn auf sowas? Wieso zick ich so rum? Na ja, die Rechnung hab ich ja eh gleich präsentiert bekommen und renn heute mit Kreuzschmerzen rum und mach mir Gedanken, ob es meinem Muggel eh gut geht.... Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen , aber ich konnte in der Nacht einfach nicht anders....
Na ja, DANKE fürs Lesen!
Schönen Sonntag!
LG Uschi
Ende 20.SSW und die Hormone gehen mit mir durch
Hallo Uschi,
gaaaaaaaaaanz ruhig!
Das hoert sich nach klassischem Hormonwirbel an
04:30?
Dem Sauger macht das bei einmal sicher nichts aus.
Getrennt nach Hause?
Vielleicht sollte man/frau aber solche Aktionen vorher besprechen.
Oder ist dein Mann ein soooo schlimmer bzw. so gut aussehend das Du ihn bewachen musst?
Aber das legt sich ja alles wieder, dafuer kommt dann was anderes
Gruss
Elim
Jetzt kann ich eh schon wieder lachen
Mein Mann ist kein schlimmer, hat mir noch nie Veranlassung zur Eifersucht gegeben! Gutaussehend ist er für mich natürlich
, aber Bewachung hat er absolut keine notwendig.
Dabei wollt ich eine von den coolen Schwangeren sein, die nichts aus der Ruhe bringt! Na ja, knapp daneben.
Anscheinend muß jeder im Leben mal zickig sein. *lach*
Fühl mich jetzt auch schon besser, wenn auch noch müde
LG Uschi
Hallo Uschi!
mir gehts nicht viel anders; da mein Partner bei der FF ist, war er die letzten Abende im Dauereinsatz; anstatt mich zu freuen, wie gut es mir doch geht, dass bei uns der Keller nicht voll gelaufen ist, entdecke ich mich heulend auf der Couch, wie arm ich doch bin, dass ich dauernd allein gelassen werde ...
so kenn ich mich aber gar nicht; noch vor ein paar Monaten wäre ich froh darüber gewesen, endlich die Fernbedienung für ein paar Stunden in meinen Händen zu halten oder ähnliches, aber ICH hätte doch nicht geheult ...
hoffentlich bleiben wir nicht so übersensibel, schon komisch, gell?
auch dir noch einen schönen Sonntag
baba
Anita
Hi,
ja das ist auch irgendwie meine Befürchtung, das ich so übersensibel bin. Gestern mußte ich mir sogar auf die Zunge beißen, dass ich nicht sag, dass er mich mal kreuzweise kann, wenn er nicht mit mir nach Hause fährt! Vor lauter Schreck über den Gedanken sind mir die Worte zum Glück im Mund stecken geblieben.
Verlustängste des Partners und verrücktspielende Hormone gehören anscheinend dazu, aber gewöhnen will ich mich nicht dran
Hoffen wir das Beste und genießen unsere Schwangerschaft mitsamt den verrückten Hormonen...
lg Uschi