Hallo zusammen,
Ich habe ein brennenden Schmerz am rechten Oberbauch wenn ich viel auf Beinen bin. Bin derzeit bei 36+1 und mein ks ist bei 39+0.
Ich habe ein wenig Wasser in den Händen und Beinen. Hab kein Bluthochdruck und sonst keine Beschwerden. Am Freitag war ich beim FA sie glaubt nicht an gestose oder hellp aber hat mir Blut abgenommen um es abzuklären. Ich soll wenn es arg schlimm ist ins Krankenhaus. Aber die Schmerzen sind ja erträglich wenn ich mich hinlege. Am Freitag wurde auch ein ctg geschrieben ohne Wehen und auch abgetastet.
Sie meinte es könnte der Magen sein und soll Rennie zu mir nehmen. Aber ich habe keine Magenschmerzen. Oder kann es doch sein?
Der Schmerz ist so als ob ich auf mein Bauch heißes Wasser geschüttet habe.
Was könnte es sein?
Lg
Brennender Schmerz
Hallo.
Ich hatte sowas in der zweiten Schwangerschaft auch. Hat sich angefühlt wie ein Reißen und ich konnte erstmal kurz nicht atmen. Hab keine Ahnung was das war, aber es hat nichts weiter ausgemacht.
Bei mir geht das seit einer Woche und es ist furchtbar weil es so brennt und mir fast die Tränen kommen. Muss noch bis zum 9.9. aushalten.
Lg
Ich hatte das auch ganz lange. Also sicher ab 25. SSW. Zwischendurch war es mal weniger, dann mal heftiger.
Meine Kleine wird heute in 3 Wochen schon ein Jahr. Unsere großen Jungs sind gleichalt.
Hast du Eiweiß im Urin? Hast du viel Flüssigkeit zu dir genommen? Wurden deine Leberwerte getestet?
Eiweiß war nur ein Plus. Es wurde mir Blut abgenommen um eben eine Vergiftung bzw hellp auszuschließen was dann mit der Leber zusammen hängen würde. Die Ärztin meinte dann wären die Schmerzen schlimmer und würden auch nicht im Ruhezustand weg gehen - trotzslkem wurde mir Blut abgenommen. Ich trinke in letzter Zeit mehr als sonst aber nicht über 2,5 Liter.